Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Festplatte hatten die mir nach einer gepfefferten Mail zukommen lassen, da hatten die noch Erbarmen gezeigt. Doch würde mir diese am Popo vorbei gehen - was soll ich mit der ohne TFT?

Ich denke, die werden mich am Ende mit einer Mail abspeisen und die 50er Gutschrift sparen. Wohl oder übel werde ich noch einiges drauf zahlen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht alle Spiele sind in Deutsch, für die PS3 sind es aber viele. Es gibt im Netz Listen mit Importspielen mit deutscher Sprache. Bei den anderen Konsolen und PC weiß ich es nicht. Aber in Anbetracht, dass Originalton meiner Meinung nach sowieso cooler ist und die Spiele teilweise weniger als die Hälfte kosten als in Deutschland, sollte das kein Manko sein. Versand ist in der Regel glaube ich 8-10€ oder so.

Wo finde ich die listen?
 
So, hab die 1,5TB Platte von myby mal intern verbaut (keine Siegel auf den Schrauben :xmas: ):

Schon besser als USB (siehe eine Seite weiter vorne^^)!
 
So, hab die 1,5TB Platte von myby mal intern verbaut (keine Siegel auf den Schrauben :xmas: ):

Schon besser als USB (siehe eine Seite weiter vorne^^)!

Wuss? Wuuussss???
Das kann net sein, oder? Diese Geschwindigkeit erreicht meine kleine verbaute SATA nicht im Traum! Muss ich gleich testen.

EDIT: Max meiner Systemplatte ist Min der 1,5er, verkehrte Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Samsung F1, 1TB ist ebenfalls langsamer :-D

Edit: @ Magicable: du hast wieder ne 1500er verlinkt lol
 
Jetzt will ich sie nur noch raus reißen und transplantieren, oh nööö!
Schade, dass ich keine so große Systemplatte brauche.
 
@Zwergpintscher

Wieso ist bei deiner 1000er die minimum Transfer Rate so niedrig ?

hier sind es 53MB



Und die 1500er scheint sich ja pudelwohl in deinem Rechner zu fühlen , besser als in dem ollen USB-Gehäuse :fresse:

Was steht auf der 1,5er drauf Hersteller, Model,Cache ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, hat die Platte mir nicht verraten, warum die da einmal einbricht...

Ja, die 1500er fühlt sich wohl, kommt allerdings wieder zurück in ihre kleine Aluhütte ;) Brauch die nur als Datenspeicher und wenn die Daten einmal drauf sind kommen nur noch "kleine" Mengen dazu^^
 
irgendwie finde ich die xbox bei mindfactory nicht als mindstar. Nur die Rams.

//edit : Scheint wohl alle zu sein :/ Jetzt schaue ich einen Tag nicht in den Thread und dann wird ne Xbox gepostet grml
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die xbox360 Arcade für 125€ war vor zwei Tagen im MindStare drin ;)

Da die Angebote immer rotieren, also sich abwechseln mußte man öfters F5 drücken um an das Angebot zu kommen .
 
Aber es gibt das Angebot auf jeden Fall noch ? Bevor ich hier 2 Stunden lang F5 drücke xD
 
Also imo ist n Monitor,Toner,PCMCIA Tv-Karte,n Drucker und n KVM Switch 4 Port drin.

achja und ne Gainward HD4850 512MB GDDR3 Dual Slot 119€


Ich glaube nicht das es die Xbox noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ja noch jemand im Thread gepostet dass es sie noch gibt..
 
Jap hab sie :P
Hoffe es ist schon ne Jasper, wenn nicht auch nicht schlimm für den Preis.

//edit : Ich hab meinen Vater an den Pc gesetzt und gesagt drück mal F5 bis da was von Xbox steht Hab dann in der Zeit noch Wii gezockt. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
o0... also heißt das, wenn ich schüler bin (und danach wohl student), dass ich nen Gratis-iPod bekomme ?
ich habe zwischen Schule und Studium 3 Monate voraussichtlich frei.... in den Monaten müsste ich dann entweder 1250€ überweisen oder 4,50€ bezahlen...
wann kann ich das konto wieder kündigen ?

Habe bei Comdirekt angerufen, wenn man über 18 und noch Schüler/ Student etc. ist das Konto umsonst.
Mindestlaufzeit gibt es keine, man kann das ganze ohne Kosten wieder Kündigen ;)

Habe das ganze eben abgewickelt, mal schauen wann ich den IPod bekomme ^^
 
Jasper ist der Nachfolgerversion der mit Falconboard und kleiner gefertigte CPU und GPU, verbraucht dadurch nur noch 100Watt beim gamen ;)

Nur die GPU ist kleiner. Die CPU war auch beim Falcon schon 65nm. *klugscheiß*
 
Achso,also einfach nur nen kleinerer verbrauch, oder ist die auch leiser?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
servus

meint ihr es wird nochmal so ne aktion von media markt geben, das die 19%, also die mwst erlassen?

weil ich kann in meiner glaskugeln nix erkenne, vllt. ihr aber :fresse:


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh