IppoN
Semiprofi
nj... ich hab gerade eben erst per NN bestellt, wird wohl dneke ich nicht klappen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht um den Grafikkartenspeicher, ob der nun volle 1024mb hat und ob nun DDR2 oder DDR3.Er meint wohl RAMs
Ein Praktikant und komissionieren, ich glaube eher weniger. Bei den ersten könnte es klappen, danach fällt das garantiert jemanden auf.
Irgendwann werdet ihr auch noch verstehen, das man sich bei solchen Preisfehlern am besten GAAAANZ ruhig verhält. Weil was fällt weniger auf, 3 Personen die das bestellen oder 300 und man erstmal gucken muss ob man soviele überhaupt auf Lager hat und sich wundert warum auf mal so viele Leute das Ding haben wollen... bin immer wieder erstaunt.
weil immer die möglichkeit besteht, dass sowas doch verschickt wird (zumindest an die ersten), daher versucht mans.
ähnlcihe aktionen gabs ja schon bei quelle und co. wo dann doch für den angegebenen preis verschickt wurde.
aber wirklich dran glauben tu ich nicht, aber versuchen kostet ja nix.
Naja bei Quelle ist ein großes Versandhaus, wenn die jede Bestellung auf den Preis prüfen würde es ja ewig dauern is die Ware ankommt.
Wie findet man solche Angebote eigentlich?
manche haben einfach zuviel Zeit...das hätten die sich dann echt verdient, is ne schöne idee (vorallem da ich jetzt ings. 6 stk. bestellt habe, aber immer auf nen anderes famlilienmitglied ).
aber ich glaub nicht dran, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.