78MB/s über USB 2.0? Wie soll das bitte möglich sein?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na super vor einer Woche noch für 299€ bei Amazon bestellt. grml
Ich denke es geht hier um Schnäppchen...
@ dopefather & Aphexz: Ich habe eure Posts hierher verschoben, denn hier passen sie besser.
BTW: Ich hab mir den AVR auch vor ein paar Tagen bestellt ... 282€, aber Lust auf einen Tausch habe ich jetzt nicht und daher behalte ich ihn.
78MB/s über USB 2.0? Wie soll das bitte möglich sein?!
Hab grad ne Mail von Conrad bekommen ...
Mein 16GB Stick ist heute verschickt worden , sogar der Bankeinzug wurde ohne Probleme akzeptiert obwohl ich mich neu angemeldet habe !
ps: Alle Gutscheine waren gültig !
Wollt schon sagen^^ Ich will auch 78MB/s bei USBHatte beim ersten mal aus Versehen meine interne Platte getestet
Soll halt keine deutsche Tonspur haben.
Acer Extensa 5230-571G12 Linux 309,90€
ähnlich dem Acer Extensa 5230-571G16 hat 160GB
http://www.pauldirekt.de/prod-acer
Wirkt unseriös, warum sollte er die Infos der Allgemeinheit vorenthalten? Ich denke er ist nur an den email-Adressen interessiert.
Ja beim heuteigen Mindstar gibt es wieder mal 3 Produkte... Das wechselt alle paar Minuten
Es gibt ein Navi, das Rasurbo und die Roccat Kone.... einfach ein bisschen warten .
Die Kone liegt schon bei mir im Korb... aber ich muss das erst mit meinem Geld klären ob ich es dafür ausgeben darf ....
-lG und gn8
//E: Ich muss mich korrigieren. Es gibt !! 4 !! Produkte. Es gibt noch einen Rucksack .