Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi Leute, mal eine kurze Farge, möchte das Nokia 5800 XpressMusic haben und suche nen günstige VErtrag.

was haltet ihr davon : Klickt MICH

danke euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Conrad hat mir mein Geld noch immer nicht überwiesen...
Seit anfang Januar...schon 2 ma angerufen 2 ma wurde gesagt es ist aufm weg...
Naja mit wayne waren zum glück nur 10 € :)
PS:diese kleinen schro** artikel können sie selbst behalten :)
 
Conrad ist ein gutes Stichwort.
Der nette Herr K****r der in der Buchhaltung bei Conrad seines Zeichens zuständig für Mahnungen ist hat mir eine nette E-Mail geschrieben über 8,88€. Scheinbar ist Conrad unser exzessiver Gebrauch des Codes aufgefallen.

Ich hab echt nen Hals :motz:
 
Conrad ist ein gutes Stichwort.
Der nette Herr K****r der in der Buchhaltung bei Conrad seines Zeichens zuständig für Mahnungen ist hat mir eine nette E-Mail geschrieben über 8,88€. Scheinbar ist Conrad unser exzessiver Gebrauch des Codes aufgefallen.

Ich hab echt nen Hals :motz:

würde dem verein gleich ne mahnung zurück schreiben.
 
Das tolle ist ja, dürfen die überhaupt ne Mahnung schreiben? Ich habe per Vorkasse bezahlt und das Paket erhalten, 2 Wochen später, Mahnung. Laut deren AGB gilt der Vertrag doch als erfüllt wenn bezahlt ist und die Ware geliefert :confused:
 
Das tolle ist ja, dürfen die überhaupt ne Mahnung schreiben? Ich habe per Vorkasse bezahlt und das Paket erhalten, 2 Wochen später, Mahnung. Laut deren AGB gilt der Vertrag doch als erfüllt wenn bezahlt ist und die Ware geliefert :confused:

Hallo,
eigentlich dürfen sie dir keine Mahnung schicken.
Frag doch mal was fürne Begründung vorliegt? Wenn alles abgeschickt wurde ist Conrad Schuld, da die per Vorkasse gezahlt hast und die die Ware abgesendet haben!
 
Das war quasi der Wortlaut meiner Email an Herrn K.

Betrag aus Bestellbestätigung überwiesen, Paket erhalten. Nachträglich Gutschein ohne Info widerrufen. Aus meiner Sicht ein Fall für Verbraucherzentrale

nu warte ich auf Antwort.

edit: und mein Hals wird immer dicker...

Sehr geehrter Herr *******,

wir können Ihnen gerne den Gutschein in Höhe von 8,88 Euro nachträglich einbuchen. Dazu benötigen wir eine Kopie von Ihrem erhaltenen Newsletter über diesen Code.

Leider wurde dieser Code unerlaubterweise im Internet veröffentlicht.
Dieser Vorgang wurde bereits der Polizei gemeldet.

Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen

******
Conrad Debitorenbuchhaltung
warum die bei solchen aktionen dann keine einmalig nutzbaren personalisierten codes verwenden ist mir ein rätsel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Quark, die Gutscheine, die mir als "VIP-BLABLA" fast schon in den Rachen geschoben werden, werden überall veröffentlicht und sind nicht personalisiert oder sowas.

Bei der Polizei gemeldet, wie süß. In keiner der Mail steht etwas von Stillschweigen oder sowas, das ist doch goldig.
 
oh man, wenn burger king das machen würde... da liegen die gutscheine neben der kasse :). wenn die nicht fähig sind ein funktionierendes gutscheinsystem zu erstellen sind bestimmt nicht die leute schuld die den gutschein "illegal" ins internet gestellt haben. ich denke auch kaum dass das da ausdrücklich dranstand dass der gutschein geheimstufe 5 klassifiziert ist...
 
Hab heute auch eine Mahnung erhalten. Hab per Direktüberweisung bezahlt. Offener Betrag 8,88 Euro.
 
Schon komisch, dass die genau bei dem 8,88 Gutschein solch einen Aufstand machen, bei den anderen (aktuell gibt's ja einen 7 Euro Gutschein) ist das bislang meines Wissens noch nicht vorgekommen.

Der Händler hat doch immer die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, warum ist Conrad hier diesen Weg nicht gegangen?
 
kann mir jmd. erklären, warum vor 2 Wochen es fast täglich angebote für Graikkarten ala
NVIDIA GTX 280 für 230 - 250 € gab und nun nichts mehr kommt?
 
Deswegen habe ich ja Conrad von meiner Einkaufsliste gestrichen. Wenn jeder von uns dies machen würden ? Oder zumindest hier kein Posting über Conrad.
Auch Geil hat Grenzen, zumindest bei mir. :-)
PS: mein Posting #1371
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit demoware von technikdirekt?
Das Geld ist seit dem Wochenende von der Kreditkarte abgebucht, aber ich hab weder eine Auftrags- noch Versandbestätigung.
Habe mir da den Yamaha 363 bestellt.
 
Hat jemand Erfahrung mit demoware von technikdirekt?
Das Geld ist seit dem Wochenende von der Kreditkarte abgebucht, aber ich hab weder eine Auftrags- noch Versandbestätigung.
Habe mir da den Yamaha 363 bestellt.

Hab mit denen Top-Erfahrungen... superschnelle Lieferung, keine Versandkosten, Umtausch problemlos.
 
Hab mit denen Top-Erfahrungen... superschnelle Lieferung, keine Versandkosten, Umtausch problemlos.

Geht so. Ich habe Anfang Dezember einen Camcorder bestellt, der dann ohne Akku geliefert wurde :stupid: Warte nun seit zwei Monaten auf die Nachlieferung. Kriege immer nur mails in denen ich auf "unbestimmte Zeit vertröstet" werde. Habe jetzt per Einschreiben Nachfrist gesetzt und werde vom Kaufvertrag zurücktreten.

Kann den Laden nicht empfehlen.
 
Puuh, zum Glück habe ich damals den 7,50 anstatt dem 8,88 Gutschein genommen. Soweit ich weiß stand beim 8,88 allerdings auch das der nicht kombinierbar ist und wenn man den dann trotzdem mit 5 anderen Gutscheinen und nem 1€-Artikel abschickt ist man irgendwie selbst schuld.
 
Habe auch von Conrad eine Mahnung erhalten, über einen offenen Betrag von 8,88€.
Habe per Vorkasse gezahlt. Es kam auch nie eine Info darüber das der "8,88€ Gutschein" ungültig bzw. illegal sei.
Habe ganze 2 Mails von denen erhalten.
Einmal Bestellbestätigung und einmal Versandbestätigung.
In der Versandbestätigung steht allerdings ein anderer Betrag als in der Bestellbestätigung. Hier wurde scheinbar schon der Gutschein gestrichen.
Aber kein extra Hinweis oder Info zu diesem Gutschein.
Heute dann die Mahnung.

Was nun, soll man zahlen oder nicht?

1) Hab keinen Bock auf Ärger mit denen wegen 8,88€!
2) Nie wieder Conrad!
 
Zuletzt bearbeitet:
@master_urmi: ich hatte letztens eine von der conrad hotline am telefon und die meinte wenn man die bestellung nicht möchte soll man einfach die annahme des paketes verweigern, das paket geht dann zu conrad zurück und man bekommt sein geld zurück.

eventuell solltest du nocheinmal bei der hotline nachhaken aber so ungefähr sollte es gehen.
 
Bisher hab ich noch keine e-mail erhalten wegen den 8,88 € und ich hatte den gutschein 3mal benutzt :fresse:
 
@master_urmi: ich hatte letztens eine von der conrad hotline am telefon und die meinte wenn man die bestellung nicht möchte soll man einfach die annahme des paketes verweigern, das paket geht dann zu conrad zurück und man bekommt sein geld zurück.

eventuell solltest du nocheinmal bei der hotline nachhaken aber so ungefähr sollte es gehen.

Zu spät.
Ich hab das Paket doch schon seit 12 Tagen.
 
du hast 14 tage rückgaberecht, du könntest jetzt auch eine email schreiben, dass du von deinem rückgaberecht gerauch machen möchtest und schickst das Paket dann ab.

allerdings bleibst du dann auf den versandkosten sitzen, die werden dir nicht erstattet.
 
Moin,
wenn du eine Conrad Filiale in deiner Nähe hast, dann bring das Paket dort hin. Sag, dass es zurück gehen soll.
Und du bekommst ALLES zurück erstattet inkl. Versandkosten, die von Conrad ausgingen ;).
 
krass meiner conrad bestellung lag ne gratis brennstuhl steckdosenleiste bei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh