Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem VA Panel ist so ne Sache. Laut Acer hat der 2423W nur noch TN.
klick

Wobei man zu dieser ATm Variante nix findet...

€dit: ok die Nummer ET.L680B.031 verweist auf die alte Version mit VA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist pauldirekt überhaupt noch eine geschlossene Benutzergruppe?
Ich konnte mich da gestern einfach anmelden, als ich auf die Seite gegangen bin...
 
http://www.drivecity.de/product_info.php?products_id=160208&pid=geizhals

Komisch, bei diesem 4 GB DDR2 Kit für 25,- Euro steht auf der Produktseite bei DriveCity "Versandkosten 0,00 €". Aber wenn ich mich bis zur Kasse logge, stehen auf einmal Versandkosten da :hmm:

000h1w8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben die in der Produktbeschreibung geändert ? :hmm: Steht immer noch 0 € VK da...
 
Ich habe es bei mir nochmal aus dem Warenkorb rausgenommen, da waren die VK auch in der Grafik wieder auf 0,-€...

Beschiss oder Fehler, das ist hier die Frage!


Allerdings steht in der Übersicht auch ein Hinweis auf VK.
Also wirst du wahrscheinlich nicht drumherrum kommen...

 
Ok, habs mal gewagt per Nachnahme ;)

Edit: Eben Mail erhalten, daß das Paket verschickt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist pauldirekt überhaupt noch eine geschlossene Benutzergruppe?
Ich konnte mich da gestern einfach anmelden, als ich auf die Seite gegangen bin...


Man kann sich auch ohne Einladung registrieren lassen, eifach das Registrierungsformular ausfüllen und abschicken und dann bekommt Ihr auch den Zugang ;)

Also ist es nicht wirklich mehr eine geschlossene Shopping-Community .
 
na und war höchstens 2 Wochen im Betrieb und volle Garantie. Brauchst ja nicht zu kaufen, hol dir dann lieber ne Neue ...

Der jenige der die mal gekauft hat, hat nur von seinem 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht.

Hier im Forum werden gebrauchte die 1 Jahr gelaufen sind oder noch länger für mehr Geld verkauft !

Ich hab nicht das erste mal bei aquatunning B-Ware bezogen, die Sachen sehen aus wie NEU und wenn nicht, schreiben Die es extra noch in die Artikelbeschreibung mit dazu ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist passé. Amazon schickt nun auch Elektronikartikel rüber. Naja, LCD TVs und Handys gehen immer noch nicht, aber wer nen günstigen Ipod Touch usw. gesucht hat, muss nun nicht länger suchen!
 
Das ist passé. Amazon schickt nun auch Elektronikartikel rüber. Naja, LCD TVs und Handys gehen immer noch nicht, aber wer nen günstigen Ipod Touch usw. gesucht hat, muss nun nicht länger suchen!

Wollte da ein Xbox360 Pad bestellen, da kam dann noch VAT drauf, also MwSt. Das hat sich dann garnicht mehr gelohnt... weis nicht ob sich das geändert hat?
 
vorher wird aber die britische mwst von 15 prozent abgezogen und dann erst die deutsche aufgeschlagen ;)
 
vorher wird aber die britische mwst von 15 prozent abgezogen und dann erst die deutsche aufgeschlagen ;)

Das wird nicht so gemacht, denn man kauft schließlich nicht zu deutschen Steuerverhältnissen ein sondern zu britischem Recht. Und die haben eben eine andere Mehrwersteuer. Das ist ja der Vorteil der EU und dem Binnenmarkt.

Es sei denn man hat eine EU Steuer ID.
 
Nein, mRAC hat (fast) Recht, erst werden von der Summe der Artikel und von den Versandkosten die britische VAT (inzwischen wieder 17,5%) abgezogen und dann die deutsche Umsatzsteuer (19%) wieder draufgerechnet.

Beispiel:
Amazon_co_uk_Order_Planet_Earth.gif


Der Artikel war mit 25,47 GBP ausgewiesen. Davon dann 15% runter (Datum war 4.Januar 09) sind die angezeigten 22,15 GBP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh