Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute bestellt:

3 Stück USB-Design Uhr und Kalender mit Hub
777015-TU 0,10 EUR/Stück 0,30 EUR
1 Stück ARCTIC COOLING GEHÄUSELÜFTER 12CM PWM 990365-TU 10,95 EUR 10,95 EUR
1 Stück 3 PRODUKTE IM ÜBERRASCHUNGSSET 650737-Z5 2,99 EUR 2,99 EUR
 
Wie lange braucht denn Redcoon um Vorkasse zu verbuchen? 1 Woche? :kotz::asthanos:
 
ich hab erst einmal da bestellt, aber bis jetzt haben sie mich in punkto abwicklungszeit nicht überzeugt ;)
komisch ist auch wenn man im shop zur kasse gehen will und dann diese clickandbuy onlineüberweisung auswählt kann man da nichtmehr zurück, ich wollt mir das nur anschauen und dann hatte ich die bestellung abgeschlossen, anstatt dass man einfach die zahlungsart ändern kann. musste nochmal alles (ja gut, war nur ne festplatte :)) in den korb tun und neu bestellen, die alte dann gleich storniert. und es kam montagmorgen gleich ne email mit ner schon etwas harsch geschriebenen "erinnerung" dass ich noch per vorkasse zahlen muss. am wochenende geht sowas halt nicht, dachte ich mir... naja, aber der preis hat schon gepasst und es hat auch nicht übertrieben lang gedauert.
 
Empfangsbestätigung mit Internet-Quittungsnummer und dem Kram, ja. Hab sogar mit den telefoniert weil mit der zahlung was net geklappt hatte.
 
Also nicht die Buchungsreferenznr. und
Sehr geehrte(r) xx,

ich habe Ihren Auftrag gebucht und Ihre vorläufige Auftragsmitteilung im Anhang beigefügt.
Aus diesem Anhang entnehmen Sie bitte auch das voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung.

Was sind nun die nächsten Schritte?

Wir werden Ihnen in Kürze Ihre verbindliche Auftragsbestätigung per E-Mail zusenden. Bewahren Sie dieses Dokument bitte in Ihren Unterlagen auf, denn es enthält Ihre Bestell- und Ihre Kundennummer.
Über unsere Website können Sie mit diesen Nummern jederzeit den Fortschritt Ihrer Bestellung prüfen: www.dell.de/status

Lieferinformationen:

Lieferungen erfolgen während den gewöhnlichen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag. Prüfen Sie bitte regelmässig Ihren E-Mail-Eingang, um die aktuellsten Informationen zu Ihrer Bestellung zur Kenntnis zu nehmen.

Ihr voraussichtliches Liefer
datum ist im beigefügten Dokument enthalten.
?
 
Hab heute zum 2. mal bei Redcoon bestellt (erste mal vor knapp 2 Wochen). Beide mal per Clickandbuy bezahlt. Ware ging jeweils noch am gleichen Tage raus. Beim ersten mal kamse direkt am nächsten Tag an, ich gehe davon aus, dass das auch morgen der Fall sein wird. Aber das liegt ja eh nicht mehr in der Hand von Redcoon, sondern von DHL und die sind hier immer sehr flott.

Kann mich daher nicht beklagen. Mit dem 6 Euro Gutschein kam ich auch jeweils auf den günstigstens geizhals Preis aber schon inklusive Versandkosten (heute zB ne WD Passport Essential 2,5" 500GB Platte für 90,20 Euro inkl Versand).
 
Hab heute zum 2. mal bei Redcoon bestellt (erste mal vor knapp 2 Wochen). Beide mal per Clickandbuy bezahlt. Ware ging jeweils noch am gleichen Tage raus. Beim ersten mal kamse direkt am nächsten Tag an, ich gehe davon aus, dass das auch morgen der Fall sein wird. Aber das liegt ja eh nicht mehr in der Hand von Redcoon, sondern von DHL und die sind hier immer sehr flott.

Kann mich daher nicht beklagen. Mit dem 6 Euro Gutschein kam ich auch jeweils auf den günstigstens geizhals Preis aber schon inklusive Versandkosten (heute zB ne WD Passport Essential 2,5" 500GB Platte für 90,20 Euro inkl Versand).
Bin bisher auch super zufrieden mit Redcoon. Diverse Bestellungen sind immer schnell angekommen, bisher wurde auch jeder Gutschein anstandslos akzeptiert (u.a. CardReader für 0€ (sogar mit Advendskalender), Kopfhörer für ~5€)). Aktuell habe ich mir am Samstag ein Sleeve für das hoffentlich ankommende Vostro A90 bestellt (inkl. dem 6€ Gutschein, welchen ich zum 2. mal genutzt habe (da sie ihn mir bei der ersten Bestellung wieder mit ins Paket gelegt haben)). Geld wurde Sonntag überwiesen, ging also am Montag raus - die Versandmitteilung kam heute (das gleiche bei meiner Freundin).
@flosse: Ne das kam nie bei mir an....trotz direkt Sofortüberweisung etc.
Dann kann ich ja noch hoffen! Schade das es bei dir nicht geklappt hat!
 
@Flosse
Jo, hab den Gutschein auch zum zweiten mal benutzt heute. Bei der ersten Bestellung wars nen WD TV MediaPlayer für 84,50 inkl Versand. War ebenfalls nen top Preis.

Der ist auch nicht begrenzt soweit ich weiß. Kann man also beliebig oft nutzen.
 
@Flosse
Jo, hab den Gutschein auch zum zweiten mal benutzt heute. Bei der ersten Bestellung wars nen WD TV MediaPlayer für 84,50 inkl Versand. War ebenfalls nen top Preis.

Der ist auch nicht begrenzt soweit ich weiß. Kann man also beliebig oft nutzen.

Dann kann ich ja noch mal gucken, mir fehlt noch eine große Speicherkarte fürs Vostro :)

Mein Tchibopaket ist eben auch angekommen. Der Gutschein wurde korrekt verrechnet. Nicht ganz so positiv ist die Verpackung: Karton der für einen PC reichen würde in der lose die Steckdosenleiste in der eigenen kleinen Papppackung liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:


...also ich kann mich bei ea nicht registrieren. ging das bei euch? ich füll das formular aus und klick auf akzeptieren und es lädt die seite neu. nicht mehr und nicht weniger, keine fehler werden angezeigt und es geht nicht weiter.

^ ich hab (noch) nicht runtergeladen/gespielt, daher keine Ahnung

mehr bitte Diskussions-Thread benutzen
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=467595&page=53

sry, ich dachte ich wäre schon hier :)
 
Laut der Bestellstatusseiste wurde mein Vostro auch storniert :( Eine Mail kam bisher aber noch nicht..
 
Ich habe jetzt von OTTO die Bestellung bekommen (mit 15,95€ Gutschein)
Soll aber doch die 15,90€ bezahlen.
Drunter steht zwar: Der Gutscheinbetrag wird ihrem Konto gesondert gut geschrieben.
Ich habe dort aber noch kein Konto.
 
In dem Fall musst du glaub ich einfach beim Kundenservice anrufen, dann verbuchen die den doch noch.
 
Bei mir verschiebt sich der Liefertermin fürs Vostro nur immer mehr nach Hinten. Wars am Anfang der 28.05. ist es jetzt der 4.06. mal schauen ob es wirklich kommt.
 
weshalb ich noch immer meinen Beamer nicht missen will :fresse:
 
auch wenns gedauert hat .. aber cool, die tchibo cafissimo kann ich sogar in meinem uralten krups siebträger nehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh