Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haun ja im Moment alle Klassen an LCD, Plasma raus zwischen 37 und 42" Full HD. Ibood bsp 555 € für einen 42er etc..

Wie lang kann es dauern bis das bei den 50" Geräten angekommen ist, die sind anscheinend noch nicht die "Massenware" ?

Das würde mich brennend interessieren, wie seht ihr das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind halt alte Generationen und liegen qualitätsmäßig daher nicht auf gleichem Niveau. Für aktuelle sehr gute Geräte in 40/42" muss man schon mind. 800Euro rechnen. Und das sind schon absolute Kampfpreise. Vor einem Jahr lagen die Preise noch bei 1400-1500Euro für ein aktuelles Gerät.
 
Ja ich weiß, ich würde halt auf Dauer gerne einen 50" Full-HD haben wollen, die Frage ist nur wie wird es sich in Zukunft verhalten.

Ich brauch nicht unbedingt einen LED TV wenn ich dafür 200% eines "alten" zahlen würde..
 
Was ist denn daran so geil?
Den gabs vor 1 Jahr zu diesem Kurs bereits bei Preisbock, nur dass man dort nur die Hälfte an Versand zahlen mußte. ;)

Ich glaub er meint nicht das Angebot an sich sondern den Namen des Players. iBeat EMO lässt sich übersetzen in: ich schlage emos ^^

Ja ich weiß, ich würde halt auf Dauer gerne einen 50" Full-HD haben wollen, die Frage ist nur wie wird es sich in Zukunft verhalten.

Ich brauch nicht unbedingt einen LED TV wenn ich dafür 200% eines "alten" zahlen würde..

LED ist lange noch nicht aktuell und wenns aktuell wird, werden die Preise erstmal wieder utopisch sein, gerade bei den größeren Schirmen. Wenn du nen 50er willst und die Kohle hast, würde ich sagen kannste ruhig zuschlagen momentan.
 
Hat nichts mit LED oder sonstwas zu tun.

50" gibt es aber bereits für 1000-1200Euro. Keine Ahnung was da noch groß passieren soll, die Preise sind doch schon enorm im Keller. Da werden einem die Geräte doch schon hinterhergeschmissen. Für die 1500 die ich vor einem Jahr für meinen 40A656 bezahlt habe, könnte ich mir jetzt fast den 55B650 (Nachfolger also) holen. Sind also schon enorme Kampfpreise womit die neuen Generationen eingestiegen sind. Nach oben hin ists aber natürlich nach wie vor offen. ;)
 
Hm Ja 1000 eur würde man schon einen "schönen" Samsung oder Pana bekommen oder ähnliches bin da "Markenfrei".

Die Entwicklung ist stark nach unten ist mir bewußt, aber naja die LED drücken ja in den Markt, bzw. haben schon....

Deswegen bin ich noch unentschlossen.
 
Hab vorhin auch sonnen 'Schnäppchen' im MindStar gesehen :d

 
Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage: Ich habe am Sonntag bei Quelle bestellt und auch eine Bestellbestätigung bekommen.
Allerdings bis heute keine Versandbestätigung, nun weiß ich nätürlich, dass da im Moment die Hölle los sein muss, aber bekommt man da noch eine oder versenden die einfach so?
Habe nämlich 2 Fernseher bestellt und das möchte ich meinen Nachbarn nicht antun :fresse:
 
ich meine das quelle keine versandbestätigungen verschickt.

aber ruf doch da einfach mal an.
 
Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage: Ich habe am Sonntag bei Quelle bestellt und auch eine Bestellbestätigung bekommen.
Allerdings bis heute keine Versandbestätigung, nun weiß ich nätürlich, dass da im Moment die Hölle los sein muss, aber bekommt man da noch eine oder versenden die einfach so?
Habe nämlich 2 Fernseher bestellt und das möchte ich meinen Nachbarn nicht antun :fresse:

ach kein ding stellen se dir die halt vor die tür :shot:
 
Vielleicht für seine mutter/geschwister/verwandte :rolleyes:

Hat jemand evtl Wii Sports Resort günstig gesehen?
 
hat jmd das quelle angebot ausprobiert? hab seit gestern Abend 3mal... Jedes mal: War Q des Tages, können Sie nicht mehr kriegen oder aber Bestellen Sie einfach, mit Glück kriegen Sie die Differenz (629€ zu 399€) gutgeschrieben...
Sehr geil ... Zeit vergeudet und stehen tut das Gerät immer noch für 399€ da... s.
Fujitsu Siemens AMILO Pi 3540 für 399€

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...883#/lp=E/fr=31/sres=singlehit/sfree=1237411N


Sonst kostet der ~630€

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...#/lp=E/fr=11/sr=Fujitsu Siemens AMILO Pi 3540

EDIT:
Windows7 gibts auch KOSTENLOS dazu:

http://de.ts.fujitsu.com/campaigns/win7/index.html
https://windowsupgrade.buhl.de/RequestUpgradeCoupon.aspx?language=de

Also Upgrade später.


EDIT:Man sollte per Hotline oder Chat bestellen, dann geht es zum Preis von 399€:

Zum Chat
 
Ich habs gerade telefonisch für 399 bestellen können. Soll Mitte nächster Woche hier sein, bezahlen kann ich per Rechnung. Die Dame am Telefon meinte, sie hätte nur 399 da stehen, von dem Originalpreis wusste sie nichts.
 
Ich bekam vorhin ein Anruf der moderatorin vom Q des Tages.
Diese meinte, dass meine 2 Notebooks Nächste Woche ankommen zu dem Preis.
*freu*

Sie hatte gefragt ob ich wirklich 2 NB's möchte.
Da sich mein Nachbar unschlüssig ist ob er eins will oder nciht hab ichs einfahc mit bestellt :)
Wenn nicht wirds zurück geschickt.
 
Man hört es munkeln das es vielleicht bald eine 30% aktion bei mediamarkt gibt. (Quelle: Der Mann hat Angst vor diesem Tag) Diesen Monat wahrscheinlich noch. Obs stimmt werden wir sehen.


Alle Angaben ohne Gewähr.



Soll angeblich in 2Wochen (jetzt nru ncoh ~1,5Wochen) rauskommen.
Das Prospekt 30 wurde übersprungen...
Es kam die Nr. 29 raus und dann sofort 31...
Also auf die 30 darf man gespannt sien.
Hm... 30% auf son Notebook wäre etwas feines... Was dann natürlich günstiger als im Inet zu sein hat!
 
Das wäre natürlich klasse, da ich gerade eine DSLR kaufen möchte.
Aber aufpassen: Nicht, dass vorher die Preise kräftig angezogen werden.
 
Günstiger als was? Wenn vor der Aktion 30 % aufgeschlagen werden, bringt das ja gar nichts.
 
nien, selbst wenn vor der aktion die preise um 30% erhöht werden ist es immernoh günstiger mit 30% rabatt. verschdeeeehnse?

30% von 130% ist natürlich mehr als 30% von 100% :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh