Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, deshalb kann ichs mir dann quasi schenken. So wären mir quasi 200€ Rabat sicher gewesen..
 
nummern sind eh bisle komisch.

war mit ner freundin da als ich mir den LCD geholt hatte...sie hat sich 2 sachen geholt...ich mir den LCD...sie hat die zahlen 7+9 und ich die 2.
haben direkt nacheinander gezahlt...an den anderen kassen war auch niemand.


aber eigentlich söllte man ja schon davon asugehen können, dass die in der reihenfolge sind :confused:
 
hatte heute auch mega spaß...hab mir nen LCD geholt (brauche sowieso einen, daher dachte ich, nutze ich das mal)...war nen 42er.

hab den dienstag geholt und wollte den heute zurückgeben weil mir das SD bild und die boxen garnicht gefallen haben...tja...hat insges. 1,5h gedauert...haben sich total geweigert den zurückzunehmen usw.

tja, war das letzte mal das ich bei dem MM was gekauft hab (waren schon immer unfreundlich...aber die art und weise wie die mit mir geredet haben, war das allerletzte, haben mich als halben ********** dargestellt nur weil mir das gerät nicht gefallen hat...hat mir wirklich nicht gefallen...)

wenn ich also was vom MM will...dann muss ich halt den bei meinen eltern nehmen...der is klasse

ohmann, haste dir den lcd nicht in der hoffnung gekauft, ihn geschenkt zu bekommen?
...
wie auch immer, MM ist nicht verpflichtet, sachen zurück zu nehmen und wenn dann auf ihre weise (zb gegen gutschein- ja ich weiss die werben damit, aber MM ist ein unternehmen, wo jeder standort seine eigenen regeln aufstellen darf).

und dein problem sagste ja, der TV hat dir nicht gefallen. aber du hattest die möglichkeit den da anzuschauen. der umtauschgrund "gefällt mir nicht" gilt nur im internet, weil du da die ware nicht begutachten kannst...

naja, schade dass sie ihn dir trotzdemausgetauscht haben...
 
ohmann, haste dir den lcd nicht in der hoffnung gekauft, ihn geschenkt zu bekommen?
...
wie auch immer, MM ist nicht verpflichtet, sachen zurück zu nehmen und wenn dann auf ihre weise (zb gegen gutschein- ja ich weiss die werben damit, aber MM ist ein unternehmen, wo jeder standort seine eigenen regeln aufstellen darf).

und dein problem sagste ja, der TV hat dir nicht gefallen. aber du hattest die möglichkeit den da anzuschauen. der umtauschgrund "gefällt mir nicht" gilt nur im internet, weil du da die ware nicht begutachten kannst...

naja, schade dass sie ihn dir trotzdemausgetauscht haben...

ich habe ihn mir in der hoffnung gekauft, dass er für mich und meine anforderungen passt...die krönung wäre gewesen wenn ich ihn "gewonnen" hätte, dann hätte ich ihn aber auch nicht behalten, weil er für mich nix war.

und von wegen im laden angesehn...ja habe ich...aber
1. läuft dort immer nur HD-Material (zumindest in dem wo ich war) und
2. hat selbst der verkäufer noch gemeint ich müsste mir den zuhause anschaun weil je nach peripherie das bild anders ist usw und nicht alles miteinander hamoniert und das bild im markt sowieso nie wirklich vergleichbar ist, weil das signal dort immer gesplittet wird usw.
3. muss man wenn man wegen so ner aktion die regeln ändert dies auch sagen/ausschreiben o-ä, so wie z.b bei den finanzierungsangeboten, dass eben dort die 14 tage nicht gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich meinen TV dort gekauft hab, konnten sie zwischen HD und SD umschalten ;) normal sat tv digital und eben blu-ray...
 
konnten die nicht :fresse:

der verköufer dort war auch total überfordert usw...hat auch selbst noch gemeint (weil ich mir nicht sicher war das der wirklich i.o für mich ist...) das ichs einfach probieren soll und wenn er mir nicht passt kann ich ihn ja zurückgeben.


und wenn ich so viel kohle ausgebe, dann will ich auch vollkommen zufrieden gestellt werden und gebe mich nicht mit was ab wo ich mich jeden tag ärgern würde
 
Zuletzt bearbeitet:
konnten die nicht :fresse:

der verköufer dort war auch total überfordert usw...hat auch selbst noch gemeint (weil ich mir nicht sicher war das der wirklich i.o für mich ist...) das ichs einfach probieren soll und wenn er mir nicht passt kann ich ihn ja zurückgeben.

Naja, jetzt weißte auch warum sie das nicht getan haben ;)
 
ja gut, vom personal kannste nichts erwarten, was ich da schon gehört habe...

also ich werd bei MM und co immer wie en könig behandelt :d
wobei, als meine maus mal kaputt war und ich dahin bin, durfte ich auch laaange warten aber im endeffekt habe ich eine 18monate alte maus ersetzt bekommen, ohne wenn und aber :d
bei nem mp3 player wars mal genial:
1gb speicher, 100€ kaufpreis gewesen, ging nach 23monaten kaputt :d, zum MM gegangen und problem gschildert, den mp3 player hatten sie natürlich nicht, aber ich durfte mir einen gleich teueren aussuchen, das waren natürlich ganz andere geräte dann :d
 
ich hatte bis jetzt auch nie probs mitm MM und co (also Metro-Group), hat immer alles super geklappt, sehr kulant usw usw. z.b tasta/maus-kombi für knapp 300€ gekauft nach fast 2 jahre hat die maus nicht mehr aufgeladen...kompletten kaufpreis erstattet bekommen...gleiche maus/tasta kombi für 150€ neu gekauft :d


klar, wirklich beratung kann man nicht erwarten, dafür muss man wo anders hin...aber so nen bisle was söllte schon an wissen vorhanden sein...
 
klar, ich finde auch dass sie mehr wissen haben sollten, aber das haben sie halt echt nicht.

mit deiner maus/tasta set umtauschaktion haste echt glück gehabt :d aber so sind sie halt... also en drecksladen isses ned.
 
jap, das war glücklich :)

is eig kein schlechter laden...aber die filliale bei meiner neuen wohnung is einfach nur zum kotzen...allein wie mega unfreundlich der geschäftführer war :wall:
dort gehe ich nie wieder hin.


ich kauf eig gerne bei MM...klar sind meist recht teuer, aber teils haben die super angebote :)
z.b "mein" MM wo ich immer schon kaufe hat mir nun nen mega angebot für nen 50er Plasma gemacht....da kann sonst niemand mithalten.
 
Ihr müsst bedenken was da in den Märkten im Moment abgeht.
Jeder versucht aus der Aktion Profit zu schlagen. Da kann ich schon verstehen
das manche Verkäufer keine Lust mehr haben den 23sten Tv am Tag zurückzunehmen.
 
Ihr müsst bedenken was da in den Märkten im Moment abgeht.
Jeder versucht aus der Aktion Profit zu schlagen. Da kann ich schon verstehen
das manche Verkäufer keine Lust mehr haben den 23sten Tv am Tag zurückzunehmen.

klar, verkäufer kann ichs noch irgendwie verstehen (wobei wenn ich so mit nem kunden umgehen würde, dann dürfte ich sofort meine sachen packen :fresse:) aber als fillialleiter söllte man schon wirklich wissen wie man sich zu verhalten hat.
 
Ihr müsst bedenken was da in den Märkten im Moment abgeht.
Jeder versucht aus der Aktion Profit zu schlagen. Da kann ich schon verstehen
das manche Verkäufer keine Lust mehr haben den 23sten Tv am Tag zurückzunehmen.

Ich hab ja nichts zurückgegeben, sondern wollte einfach nur ein paar Gutscheine kaufen bzw. jeder einen.

10 Artikel kaufen und die 9 die man nciht gewonnen hat zurückzugeben finde ich auch asozial..
 
wer sagt das jede einzelne Kasse durchgehende Nummern hat und nicht alle kassenlinien gleichzeitig auf die fortlaufende nummer zurückgreifen?

Das wurde mehrfach bestätigt, die Nr. laufen nur an der Kasse durch, nicht an allen in Zusammenarbeit, aber:

Ich hab ja nichts zurückgegeben, sondern wollte einfach nur ein paar Gutscheine kaufen bzw. jeder einen.

Es wird nicht komplett durchgezählt, es gibt Zwischenbuchungen und Leerbuchungen, sodaß es vorkommt, das Nr. übersprungen werden. Somit wäre dein Plan nicht wirklich aufgegangen.

Am besten wäre gewesen einmal 200€ zu investieren und mit dem einen Gutschein kaufen und mit dem Gutschein wieder einen Gutschein und wieder.... Im Endeffekt hättest du dann 10 Bons mit einer einmaligen Investition von 200€. Klar das dies nur in mehreren Läden geht.
 
Eben, das glaube ich auch nciht.

Und das wäre doch deutlich unlukrativer für den Markt, da ich ja dann nur 200€ umsetze.

Die 1200€ für den Fernseher, bzw. sogar 1400€ weil ich noch was kaufen wollte, wäre ihnen sicher gewesen..
 
ausserdem sind gutscheine auf 150€ limitiert...sau blöd...hab daher nun nen ganzen haufen von denen :fresse:

naja...morgen werd ich sie los :) (auch was...das mega angebot für mich gilt nur morgen...hätte eig erwartet dass ich den frühestens am montag für den preis bekommen würde)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:50 ----------

ausserdem kanns dem markt selbst shice egal sein....der "gewinn" wird eh von der zentrale gezahlt...muss nicht der markt tragen nur halt kurz vorlegen.
 
So ein geblubber..

Schau mal bei geizhals was das board kostet und informier dich mal besser.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a461414.html

All-in-One Küchenmaschine Philips HR7744 für 59€

http://www.mydealz.de/11798/all-in-one-kuechenmaschine-philips-hr7744-fuer-59e/

Das ist definitiv ein anderes Mainboard!!!!!!!!!!!!!!!!!

EVGA P55 V MAINBOARD SO.1156 bei Conrad: Formfaktor Micro-ATX und außerdem eine ganz andere Hersteller-Artikel-Nr.: 120-LF-E650-TR

Das EVGA P55 (ohne V) das bei geizhals für 157 Euro gelistet ist hat Formfaktor ATX mit der Herst.-Art.Nr.: 132-LF-E655-KR

Hast du dir mal die Pics angesehen??? das sind zwei verschiedene Mainboards!!!!!!!!!

Edit:
"Zitat von astra 1.8 Beitrag anzeigen
sehr gutes S1156 board evga p55 v für 110€ (kombinierbar noch mit 6,50€ gutschein + vsk-frei gutschein, also ~100€!

GH ab 157€+ versand"

Anhand dieser Aussage bin ich zunächst davon ausgegangen das es sich wirklich um das EVGA P55 handelt und die Ersparnis demnach bei 50-60€ liegen sollte...also fast ein Fehlkauf getätigt!

Das EVGA P55 unter der Modellnummer 132-LF-E655-KR richtet sich an Enthusiasten
Quelle: http://www.tomshardware.com/de/lga-1156-motherboards-vergleich,testberichte-240449-6.html

Das EVGA P55 V ist wiederum für den mainstream gedacht -> in den USA für $119.99
Quelle: http://www.hexus.net/content/item.php?item=21525
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab grad meinen neuen plasma geholt :d und war sogar nochmal nen tacken günstiger :)


sau geiles ding :d


so, der oberhammer wäre jetzt noch....wenn ich noch gewinnen würde...aber das wäre mal was ganz neues bei mir :fresse:
 
Samsung ps50b430


ich weiß...is nur nen hd-ready....aber hab mit nem Sony LCD in 46" für 1700€ verglichen und das bild sah ab ca. 1,5m nicht schlechter aus...es sah sogar besser aus weil plamsa :)


aber is schon lustig...kaum haut MM das ding zu nem mega preis raus...zieht amazon direkt nach....hätte nicht gedacht, dass die auch bei so großen sachen soooo extreme sprünge mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meine 130 Euro Köpfhörer zurück gegeben, weil sie mir wirklich nicht gefallen haben. War kein Problem.
 
Macht Amazon doch meistens, bzw. sobald man da nachfragt und es auch belegen kann, kriegt man das Gerät immer zum MM Preis. ;) Habe ich schon getestet, Amazon reagiert dann prompt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh