Gommora
Semiprofi
Deshalb hätte man die Gutschein Sache in unterschiedlichen Läden abgezogen.....
Ja, das Problem wäre nur gewesen, dass ich so keine durchgehenden Bon Nummer gehabt hätte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb hätte man die Gutschein Sache in unterschiedlichen Läden abgezogen.....
Ja, das Problem wäre nur gewesen, dass ich so keine durchgehenden Bon Nummer gehabt hätte!
Ist doch egal, trotzdem wird doch je mehr Bons die Chance erhöht.
sehr gutes S1156 board evga p55 v für 110€ (kombinierbar noch mit 6,50€ gutschein + vsk-frei gutschein, also ~100€!
GH ab 157€+ versand
hatte heute auch mega spaß...hab mir nen LCD geholt (brauche sowieso einen, daher dachte ich, nutze ich das mal)...war nen 42er.
hab den dienstag geholt und wollte den heute zurückgeben weil mir das SD bild und die boxen garnicht gefallen haben...tja...hat insges. 1,5h gedauert...haben sich total geweigert den zurückzunehmen usw.
tja, war das letzte mal das ich bei dem MM was gekauft hab (waren schon immer unfreundlich...aber die art und weise wie die mit mir geredet haben, war das allerletzte, haben mich als halben ********** dargestellt nur weil mir das gerät nicht gefallen hat...hat mir wirklich nicht gefallen...)
wenn ich also was vom MM will...dann muss ich halt den bei meinen eltern nehmen...der is klasse
ohmann, haste dir den lcd nicht in der hoffnung gekauft, ihn geschenkt zu bekommen?
...
wie auch immer, MM ist nicht verpflichtet, sachen zurück zu nehmen und wenn dann auf ihre weise (zb gegen gutschein- ja ich weiss die werben damit, aber MM ist ein unternehmen, wo jeder standort seine eigenen regeln aufstellen darf).
und dein problem sagste ja, der TV hat dir nicht gefallen. aber du hattest die möglichkeit den da anzuschauen. der umtauschgrund "gefällt mir nicht" gilt nur im internet, weil du da die ware nicht begutachten kannst...
naja, schade dass sie ihn dir trotzdemausgetauscht haben...
konnten die nicht
der verköufer dort war auch total überfordert usw...hat auch selbst noch gemeint (weil ich mir nicht sicher war das der wirklich i.o für mich ist...) das ichs einfach probieren soll und wenn er mir nicht passt kann ich ihn ja zurückgeben.
Naja, jetzt weißte auch warum sie das nicht getan haben
Ihr müsst bedenken was da in den Märkten im Moment abgeht.
Jeder versucht aus der Aktion Profit zu schlagen. Da kann ich schon verstehen
das manche Verkäufer keine Lust mehr haben den 23sten Tv am Tag zurückzunehmen.
Ihr müsst bedenken was da in den Märkten im Moment abgeht.
Jeder versucht aus der Aktion Profit zu schlagen. Da kann ich schon verstehen
das manche Verkäufer keine Lust mehr haben den 23sten Tv am Tag zurückzunehmen.
wer sagt das jede einzelne Kasse durchgehende Nummern hat und nicht alle kassenlinien gleichzeitig auf die fortlaufende nummer zurückgreifen?
Ich hab ja nichts zurückgegeben, sondern wollte einfach nur ein paar Gutscheine kaufen bzw. jeder einen.
So ein geblubber..
Schau mal bei geizhals was das board kostet und informier dich mal besser.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a461414.html
All-in-One Küchenmaschine Philips HR7744 für 59€
http://www.mydealz.de/11798/all-in-one-kuechenmaschine-philips-hr7744-fuer-59e/