Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mini Bluetooth USB 2.0 Dongle für unter € 1,40 versandkostenfrei bei dealextreme

Quelle www.deal2date.de

Ich trau Dxtreme keinen METER mehr die haben mich mal um knapp 500$ beschissen...
bestellt ... angeblich war die ware out of stock irgentwann hatt ich ne Versandmail... auf dem weg is das Packet heute noch die Reagieren nicht auf mails von mir garnix... und da die in China sitzen kann ich denen nix...
nie wieder bei DXT egal obs so billig ist.
Solang die sich kein EU lager aufbauen nein! -.-
 
Ich trau Dxtreme keinen METER mehr die haben mich mal um knapp 500$ beschissen...
bestellt ... angeblich war die ware out of stock irgentwann hatt ich ne Versandmail... auf dem weg is das Packet heute noch die Reagieren nicht auf mails von mir garnix... und da die in China sitzen kann ich denen nix...
nie wieder bei DXT egal obs so billig ist.
Solang die sich kein EU lager aufbauen nein! -.-
Ich hatte mit dem DX Service schon öfters zu tun und bisher sehr schnell und Kulant geantwortet bekommen. 0 Probleme. Kann den Laden daher nur empfehlen und auch die Erfahrungen im messerforum sind durchweg positiv, auch was den Service betrifft.

Bei einer Bestellung von 500$ wird normalerweise nur per EMS (versichert) versendet. Du solltest also eine Trackingnummer haben und könntest den Status nachverfolgen. Wo hängt dein Paket denn? Was wurde denn überhaupt gekauft?

Die Mails an den Service hast du schon auf englisch geschrieben oder? :hmm:


PS:
Den BT Dongle habe ich schon seit längerem und bin damit sehr zufrieden. Eingestöpselt, läuft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit dem DX Service schon öfters zu tun und bisher sehr schnell und Kulant geantwortet bekommen. 0 Probleme. Kann den Laden daher nur empfehlen und auch die Erfahrungen im messerforum sind durchweg positiv, auch was den Service betrifft.

Bei einer Bestellung von 500$ wird normalerweise nur per EMS (versichert) versendet. Du solltest also eine Trackingnummer haben und könntest den Status nachverfolgen. Wo hängt dein Paket denn? Was wurde denn überhaupt gekauft?

Die Mails an den Service hast du schon auf englisch geschrieben oder? :hmm:


PS:
Den BT Dongle habe ich schon seit längerem und bin damit sehr zufrieden. Eingestöpselt, läuft. ;)

Die Mails wurden damals auf Englisch geschrieben war vor Ca 2 Jahren.
Hab mich einmal quer durchs sortiment gekauft aber nichts was in Deutschland illegal ist und zu diesem Zeitpunkt war der Support richtig grottig...
 
oder nen festplatten schnäppchen :P?
 
erstens: kein diskussionsthread
zweitens: holt euch für das geld lieber ne gebrauchte dslr.. das ist ne andere welt

[zu mir: ex-bridgecam-user, der eben das tat]
 
Wow... das nenn ich mal Schnäppchen :d 50%... nur die Garantie ist halt etwas blöde, wobei das wohl auch über den DE-Support gehen wird.

Zu Blöde, dass ich schon alles habe :P
 
ich komme nur auf: Subtotal: £185.13 wenn ich den anweisungen folge...
 
ich komme nur auf: Subtotal: £185.13 wenn ich den anweisungen folge...

du musst einen step weiter gehen, nach dem Pay wo du deine Kreditkartendaten eingibst kommt "Confirm". und bei Confirm steht der reduzierte Preis. Erst jetzt kannst Du die Bestellung abschicken.....
 
du musst einen step weiter gehen, nach dem Pay wo du deine Kreditkartendaten eingibst kommt "Confirm". und bei Confirm steht der reduzierte Preis. Erst jetzt kannst Du die Bestellung abschicken.....

komme trotzdem >160eur

Items: GBP 187.49
Postage & Packing: GBP 7.11
Total: GBP 194.60
Promotion Applied: -GBP 55.98
Order Total: GBP 138.62
Payment Total: EUR 164,11**
 
ich auch lol.. thx ^^naja stop .. hab das blauzahnkopfgeschirr genommen anstatt dem dummen 2gb stick, denn den hab ich schon hier.. wenig begeisterungswuerdig, aber die anderen artikel sind fresh.
 

Auch von mir danke.

Aber eine Frage.
Habe mich erstmal registriert und dann bestellt.
Nur leider habe ich weder eine Registrierungsbestätigung bekommen noch eine Bestellbestätigung.

Wie sieht es bei euch aus?
Dauert das immer bei Pearl?
Ja ich weiß das gehört hier nicht hin aber vielleicht kann ja trotzdem einer kurz antworten.

Grüße PHOENIX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh