immer eine Frage des Kleingeldes....hahhahahahaa
+ Ram für 800...und nen Asus Böllermonitor mit 5 Lüftern für 3500..passt doch ..
ach ne Graka...um den schiss anzuschieben brauch man ja auch noch hahhahahahhaaaa
WAKÜ wäre auch nicht so verkehrt aber naja im Sommer fährt man eh in den Süden...
diese Welt ist so kaputt nicht zu fassen.
Was laberst du?
Aber auf den Straßen hast du schon mal gesehen, das viele Leute umgerechnet pro Monat so viel Wertverlust "einfahren" weil sie ein tolles Auto brauchen?
Kaufst ein Auto für 80.000 und meldest es an, sind eigentlich direkt 10.000 flöten gegangen. lol
Immer eine Frage des Kleingeldes.
Was ist an dieser Welt so kaputt? Das sind reguläre Preise für diese Leistungsregion. So viel Leistung hätte man ohne AMD heute nicht bekommen.
Heute ist mein TR4 Heatkiller gekommen. Bin ich mal gespannt... Verarbeitung passt.
Mein Board war jetzt nicht so teuer aber läuft doch auch...
Nur die USB Ausgänge sind eine Frechheit von Gigabyte (TRX40 Aorus Pro WIFI). Ich hab da (teils MASSIVE) Störungen drauf. Und es liegt nicht am Lüfter vom Mainboard, schon getestet.
Störungen in Form von schlechter Audioqualität. (Knacken, Kratzen). Hab ich dann in der Pimax 5K XR. Unspielbar.
(mit der breakoutbox der HTC Vive kann man das USB audio-Signal boosten/bereinigen
)
Manche USB Ausgänge sind schlimmer als die anderen. Manche kommen angebunden von der CPU, andere von einem Chipsatz.
Von Gigabyte hätte ich mehr erwartet.... so kommt man rum, von einem Hersteller zum anderen und jeder bietet eine neue Enttäuschung.
Ich habe gerade eben eine extra PCIe USB Karte eingebaut, läuft jetzt.