Schwacher Core-Ultra-200S-Start: Intel verspricht Fix für Dezember

Aha...Intel kämpft nur gegen ihr eigenes Haus :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt seit 2 Wochen als Workstation ein 285k in Betrieb für Primär MKL auszuführen. Besser geht es einfach nicht in dem Anwendungsgebiet.
Für mein Alltagsrechner wo ich sowohl dran zocke aber auch mal viele Kerne benötige, ohne spezielle Anwendungsgebiete wo Intel alternativlos ist, hoffe ich immer noch auf ein 9950X3D um das möglichst Beste aus beiden Welten zu bekommen.

Echt, ich kriegs nicht auf die Reihe.
Der 285K ist gleichauf (+/- minimal) mit dem 9950X.
Wo und wieso ist die Enttäuschung? Und weshalb lieber nicht zuviel erwarten?

Eben, von einem 13/14900K kommend lohnt sich ein Upgrade vielleicht nicht, aber ansonsten kann man nicht meckern, besonders in Sachen Effizienz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh