Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den muss ich einfach haben.
Interessant ist aber, dass die Ergebnisse besser sind, als coolhards vorläufigen.
Das könnte sein, nur hat bis zum Drucktermin die PCGH keinen zweiten Kühler erhalten(im Gegensatz zu dem von pcgh, die sich den zweimal haben kommen lassen, da die Leistung so schlecht ausgefallen ist).
@ Mods: Wieso werden hier Beiträge entfernt??? Ich find den Kühler ebenso schice!!!
@ Mods: Wieso werden hier Beiträge entfernt??? Ich find den Kühler ebenso schice!!!
Der Postcounter interessiert mich (im Gegensatz zu Dir) absolut nicht die Bohne. Ich brauch den Kühler nicht zu kaufen, um mir ein Urteil über seine Optik erlauben zu können. Und sorry, aber das Teil sieht einfach mal shice aus! Und wenn irgendwelche "Ingenieure" diesen genialen Einfall haben, das Monster bei den AMD-Sockeln über die Nasen des Ret.-Moduls zu befestigen (!!!!!), dann fällt mir wegen soviel Schwachsinns nichts mehr ein!!!!Ich finde solche Bemerkungen auch shice oder war die nur für den Postcounter
Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Beitrag!Der geht auch demnächst ins Archiv.@ Mods: Wieso werden hier Beiträge entfernt??? Ich find den Kühler ebenso schice!!!
AMD hat das Retention Modul bis 31 kg freigegeben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann man davon ausgehen, dass der jeweilige Boardhersteller von dieser Vorgabe abgewichen ist.Und sorry, aber das Teil sieht einfach mal shice aus! Und wenn irgendwelche "Ingenieure" diesen genialen Einfall haben, das Monster bei den AMD-Sockeln über die Nasen des Ret.-Moduls zu befestigen (!!!!!), dann fällt mir wegen soviel Schwachsinns nichts mehr ein!!!!
Ich habe Beiträge entfernt, da:
1) IVI´s "Kolumne" hier nichts zusuchen hat, das kann er von mir aus auf seiner Seite machen. Komischerweise ist der Artikel auf dessen Seite ebenfalls offline!
2) Sinnfreie Posts ala "haben will" oder "*sabber" helfen keinem und das können die Betreffenden sich per PN/Messenger oder IRC mitteilen, aber nicht hier im Thread.
3) Der Thread wird mit den o.g. Beiträgen nur unnötig aufgebläht, dabei beschweren sich doch alle über unübersichtliche und zu lange Threads.
Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Beitrag!Der geht auch demnächst ins Archiv.
AMD hat das Retention Modul bis 31 kg freigegeben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann man davon ausgehen, dass der jeweilige Boardhersteller von dieser Vorgabe abgewichen ist.
Was mich hier im Forum von HWLuxx aufregt, sind die Mods, denen anscheinend keiner auf die Finger schaut, was sie machen. Ja, geht auch in Deine Richtung, patrock! Das artet teilweise schon in Zensur aus, wenn einfach Beiträge verschwinden, bei denen der Mod, der teilweise grad mal 20 Lenze zählt und somit ja soooviel Lebenserfahrung mitbringt, der Meinung ist, daß er da nicht hingehört. Das ist nicht der Sinn eines Forums! Ich weiß, daß auch dieser Post verschwindet, aber das untermauert nur meine Meinung!
Ich hab noch keinen gesehen, der sich über zu lange und unübersichtliche Threads beschwert.
Beim Zipang ist der Abstand zw. den Lamellen sehr Gering. Ein Lüfter mit 500rpm macht da wenig Sinn.Gibt es schon so ähnlich als Scythe Zipang.
Das mag ja im günstigen Fall senkrecht nach unten für beide Nasen zutreffen. Leider wird halt die Obere Nase mehr belastet als die Untere ( Schwerkraft und Hebelwirkung ). Wenn dann die Klammer nicht ganz gerade auf der Nase aufsitzt und/oder auch noch die Form einer Messerkante hat, wirken bei einem leichten Stoß gegen das Gehäuse Scherkräfte, die weit über die 31 Kg hinausgehen. Und das auf nur einer Nase.AMD hat das Retention Modul bis 31 kg freigegeben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann man davon ausgehen, dass der jeweilige Boardhersteller von dieser Vorgabe abgewichen ist.