Selfmade-cube >>>>UPDATe 28.1<<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja..es kommt sicherlich auch goil, wenn das schwarz auch n bisl blau leuchtet :d ...mal schauen...ich mach ja probestücke, da kann ich dann n bisl experimentieren....

mh..denke 5x5cm werden sie groß...
naja...die UV-farbe wird denke (hoffentlich) sehr stark auf dem weis leuchten, auf dem schwarz nur sehr schwach und mit einer anderen farbe...also einem anderem blau...muss mal schauen...das wäre dann wieder sehr optisch ausschauen ;)

jop, weiß was du meinst...naja...mal schauen,,,hab ja gesagt, dass ich erstmal ein paar Probestücke machen werden und dann werd ich mal schauen!
Kann sein, dass sie sich veränderd, kann ja mal meine Applikationslehrerin fragen...

so...ich möchte jetzt noch meine Tasta modden...
ich hab mich von der Logitech diNovo ein bisl inspiriren lassen,m hab ja nne normale Logitech Tasta

hier die diNovo
2989.jpg

und meine jetzige...der neue Rahmen wird auch blech und plexi gebaut....mal schauen obs was wird..

grossbeide.JPG

wenn das gut ausschaut...was soll das heißen? :fresse:
baoh..hatte grad schon probs das teil wieder so zusammen zu setzen, das ich wieder schreiben kann...ging aber...*puh*

aber die tasta werd ich denke net vergolden...mh..obwohl...mal schauen...hehe

ok Nos überredet :fresse:
da das gut aussieht baue er mir doch bitte auch eine :d
aber bitte bittebittebitte nicht vergolden!!!!!
lieber styla schwarz *fleh*

is ja der hammer...wow...gut so viel hast du bist jetzt noch nicht gemacht ,aber krass man(n) geil geil geil .mit einem Goldgehäuse rulzt du alles weg, Top3 garantiert auf der DCMM, fähjrst doch hin, wenn iches richtig verstanden habe oder?

@lethal
nö, erstmal soll er mir eine machen *haha*
aber was hast du gegens vergolden, ist doch sher stylisch, oder etwas nicht?

@nos nochma
hey...jetzt schieb nicht alles auf, mach erstmal dein Case fertig und dann kannste dich deiner Tastatur und der Maus(hattest ja dazu mal n thread gemacht glaube ich) zuwenden
das Gehäuse ist doch oberste Priorität, komm plz...

mein Tip:
bau noch kleine Boxen mit ein :fresse:
ahso,..schau einfach mal bei IKEA oder son kleinen Rumpelladen vorbei, die haben manchmal Material übrig, für lau, das kannst du dann kaufen und z.B. für die kleine Tür oder was das sein soll (vorne da) benutzen, als PLexiglas, kommt ja nur 1mm in frage oder? alles andere wäre doch zu stark und du müsstest deinen Dingens, dieses Fancontrollteil weiter nach hinten setzen, mach dir auchmal einen Kopf, wie du das teil von innen verkleidest, von CrazyHarry gibts schöne bilder in der Gallery, mit PLexiglas beleuchtet und so.

er wollte den innenraum im schachbrett look lackieren. und das per UV kathoden beleuchten. damit das weiß einen schönen leuchtenden kontrast bildet.
die idee find ich besser als beleuchtetes plexi innen drinn
so hab ich dich zumindest verstanden medusa Alphanox

nos wir haben was gemeinsam...
ich fang auch immer neues zeug an und nix wird richtig fertig :fresse:

hehe...nene...das mach ich fertig...aber mann kann ja dual arbeiten, wie Arkhan :d :fresse:

@lethal
thx ;)

@medusa
ich habs dir doch erklärt, du hast den Cube doch in real gesehen...ach naja...was laber ich noch mit dir :lol:
ne box mit einbauen...dazu is kein platz...hab ja glück, dass ich son kleinen Piepser habe..das teil vom Mobo :d
das mit IKEA is ne gute idee...aber die hab ich dir gesagt :fresse: ;)

naja..mal schauen ob ich überhaupt zur DCMM fahre...kommt drauf an ob ich Zeit, Geld habe und mein Case fertig is... u know?

und nööö....wenn, dann bau ich erstmal die Tasta von lethal...auch wenn du mir "näher" stehst....hehe...:haha: :asthanos:
oder beide gleichzeitig..da wären wir dann wieder bei dual...:d

so..ich geh jetzt saufen...:banana: :xmas:

also ich denk das du gute chancen bei der DCMM hättest mit deinem Case.
Also auf zur DCMM ich meld dich zur not an :d

ok...meld mich an...kannst mich auch fahren ;) :lol: :fresse:

ahso...mein Headset is wieder ON...wir können dann morgen oder so labern...aber jetzt...schalalalalala...saufen :d...aber net :kotz:

OT sorry deswegen....
ok vs beim saufen.
sauba können wa morgen labern
und ich bin aus *zwangs"überzeugung fußgänger

:btt:

vielleicht :d ...nene..habs grad im i-net gefunden..obwohl mir das net so ganz gefällt was deer Kerl da gemacht hat...ich probiers noch besser!! :d

aber das war ja mal ne eilantwort...hehe

Der Lack gefällt mir aber ZIEMLICH gut :eek: :d

Hoffe, dass du das auch so gut hinbekommst. Wäre geil!

cu
FuNKeR

fänd ich auch..aber geht schon..sollte net so ds grobe Prob sein..is halt teuer :heul:, fast so teuer wie ne Lackierung in na Professionellen Werkstadt..aber das kann ja jeder...will alles selbermachen :d

der lack und die front finde ich von dem case geil ... :eek:

ich finde klavierlack muss nicht unbedingt sein. es sieht zwar gut aus aber man kann auch auf andere arten und weisen ein super cases hinbekommen. das geld wäre an anderer stelle besser investiert. mach lieber mehr drum rum als hinterher einfach nur ne schicht klavierlack, um so außergewöhlicher umso besser..:rolleyes:

drum rum wird doch auch schon ne menge gemacht ;)
naja..ich muss mal schauen wie enorm der unterscheid zwiswchen normal, einfach poliert und klavierlack ist!
aber im mom hab ich leider keine Zeit datu :heul:

Das kenn ich... *fluch* !%"§&-ABI.... :grrr:

EDIT: aso, der Lack... Ich denke Mit mehreren Schichten Lack+Klar(glanz)lack passt das auch. Tipp von mir: Autolack. Habich meine Erfahrungen mit (damit mutti das mit der Garageneinfahrt auch ja nicht mitbekommt. :d

Zuletzt bearbeitet:
lol..und ich hab gedacht frauen können net fahren :fresse: :haha:

diese Woche sollte ich es endlich zu Bauhaus schaffen, Farbe zu kaufen...

neee....1. is es im mom Trend...also will ich net :d
2. das muss ich doch machen lassen...also sau teuer...
3. will ich (wie oben zu lesen) Schwarz weiß karriert machen...(im inneren Bereich) und da kann ich keinen Flipflop lack machen..oder gibts das auch mit weiß?ne oder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh