G
Gelöschtes Mitglied 306944
Guest
Bitte keine Scherze nur ernst gemeinte Antworten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 Ich musste nix einstellen außer die NT Brücke nix mit IP hab auf den 2 PC alias Endgerät greade YouTube gekuckt
1 -Onbord input NT wird erkannt aber auf dem Endgerät kommt nichts an
-Pci input Endgerät hat internet
3 ich weiß dachte ich sag's verständlicher wahr wohl falsch xD
....lern bloss nicht Koch oder ein anderes Handwerk, falls das mit der IT nix wird, OK?In meiner zukünftigen Ausbildung lerne ich IT unter anderem Netzwerke und Server erstellen und Einrichten also sehe ich da eigentlich kein Mangel an Wissen. Es ist ein Projekt während der Ausbildung [...]
Das war kein Scherz, dieses System ist für die Tonne.Bitte keine Scherze nur ernst gemeinte Antworten
Was für ein grober Unfug.Noch was kann mir einer erklären warum alle meine bords die bis 2007 hergestellt wurden keine Gpus mit Cuda/Stream Prozues unterstützen die nehmen nur PCIe Karten mit Vertex Shadern
Was für ein grober Unfug.ann mir einer sagen warum meine bords um 2006 Rum nur PCIe Grafikkarten mit Vertex Shadern erkennen bei PCIe Karten Mit Cuda/Stream Prozessoren startet der PC in einer Endlosschleife neu
Was für ein grober Unfug.Wie bei der Sache viele meiner PCIe bords starten mit Vertex Shadern Karten normal, nur bei Grafikarten mit Cuda/Stream Prozies startet er 1-3 neu. Bevor er normal bootet, oder der pc gibt gar kein Bild während er unendlich neustartet
Absolut nicht, nicht im geringsten.habe genug Fachfissen
LAN hat keinen "input", sondern funktioniert bidirektional.LAN Input
LAN hat keinen "output", sondern funktioniert bidirektional.onbord geht auch aber nur als Output
Wozu? - ich mein, wenn Du ne (Strom-)Heizung brauchst, ok. Aber selbst dafür gibt es effektivere Wege.Ich das weiß das Pentium 4 1. Gen ne Konsum Plattform ist Versuch du dochmahl nen Bord mit 4 oder mehr PCI Plätzen zu finden bei der nächsten möglichmeit steige ich um
Schon mal geschaut, ob es ggf. auch einfach daran liegt, das die Karten zu viel Saft brauchen und das Board deshalb nicht starten kann?2 -hat sich gelöst wenn er einpaar mahl neustartet bevor er bootet heißt das Karte nicht richtig vom BIOS erkannt wahrscheinlich weil sie zu neu ist
-Endlosschleife Karten werden garnicht unterstützt oder sind ohne Grund defekt
"Fachwissen"... ne...!3. Ich habe genug Fachfissen im Hardware Bereich Software hingegen weniger - garnicht
Also mein letztes P4-Board hatte 6x PCI (Gigabyte GA-8IGX)Ich das weiß das Pentium 4 1. Gen ne Konsum Plattform ist Versuch du dochmahl nen Bord mit 4 oder mehr PCI Plätzen zu finden
Hatte also doch nichts mit CUDA zu tun, hmm?2 -hat sich gelöst wenn er einpaar mahl neustartet bevor er bootet heißt das Karte nicht richtig vom BIOS erkannt wahrscheinlich weil sie zu neu ist
Nichts ist ohne Grund defektEndlosschleife Karten werden garnicht unterstützt oder sind ohne Grund defekt
Quitschiquatschi3. Ich habe genug Fachfissen im Hardware
je nach Kontext kann es sich z.B. um einen Uplink oder Downlink handeln.4. Wusste nicht wie man das anders bezeichnen sollte
Ich habe alle Teile schon da alles Reste also keine Kosten
[...] werde mir ein paar Teile besorgen [...]
EndlichProjekt ist erstmal bei Seite gelegt
Ich freue mich auf das baldige glamoröse Comeback dieses epischen ProjektesHabe nicht gesagt daß es zuende ist es ist erstmal verschoben
- ausser man legt Wert auf Frametimesmit einen Core 2 Quad 9550 der sollte auch heutige Games noch schaffen