underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Nun komm, Bert, für ein aktuelles Solitär und Minesweeper sollte es doch wohl reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RTX ONNun komm, Bert, für ein aktuelles Solitär und Minesweeper sollte es doch wohl reichen.
Aber schön, das der TE lauter Hardware anhäuft, die ihn bei seinem Vorhaben nicht wirklich weiter bringt. Anstatt mal diesen einen kleinen Switch zu besorgen...
Der Spruch des Tages.....Zudem ist das Bord extrem Energieeffizient
Verbaut wir folgendes
- P5Q WS
- Core 2 Quad 9550
- 8GB DDR2 800
- Radeon HD 5870 als Renderkarte
Kann sich noch ändern
- GeForce 9500 GT als Phsyx Beschleuniger
- PCI LAN Karte 300mbs 5G Support als Hotspot
- PCI-X Mit 2-4 LAN ports
(- PCI×1 Capture Card)
- 2× PCIe×1 LAN Karten 1-4 Ports
- Diskettenlaufwerk
- Thermaltake Gehäuse
-Grafikarten werden wenn er als Router genutzt Wird ausgebaut
Nur eine bleibt drinnen
Du, mir fällt gerade ein: ich glaub ich hab hier noch eine Intel i350-T4 (4 Port PCIe) rumliegen! Mit beiden Blenden (standard & low profile). Wenn Du hier Bilder von Deiner Kiste mit einem PCIE-Slot und mit Nachweis eines laufenden Betriebs reinstellst, schick' ich sie Dir für umme. Nachwuchsförderung und so...
Aber: Ausschluss jeder Gewährleistung und so. Hab die selbst damals mal bei Ebay geschossen und glaub nur 1x kurz verbaut gehabt...
Kannst du dieses Auszug aus der Spezifikation mal bitte zitieren oder verlinken?3. Lies dir die Spezifikationen durch das Bord kann in eine Art Standby versetzt werden es Arbeitet aber trotzdem
Die Kiste wird (egal was du optimierst) sicher >60W im Idle fressen. Da kann das Board 20 "Stromsparmechanismen" haben, das hilft alles nix.Natürlich spielen weitere Strompaar Funktioneb auch eine Rolle
Die Kiste wird (egal was du optimierst) sicher >60W im Idle fressen. Da kann das Board 20 "Stromsparmechanismen" haben, das hilft alles nix.
3. Lies dir die Spezifikationen durch das Bord kann in eine Art Standby versetzt werden es Arbeitet aber trotzdem
Nur das das System nie in den AI Nap Modus kommen wird, solange die Netzwerkbrücke benutzt wird. Außerdem wird für die AI xxx Funktionen eine propitäre Software von ASUS benötigt die es natürlich nur für Betriebssysteme gibt, die beim Erscheinen des Boards aktuell waren.
Wenn das deine Argumentation ist, kannst du ja jetzt endlich den Switch kaufen. 8W sind schließlich besser als 60WNa 60W sind besser als 100W
Du scheinst es nicht zu verstehen: Der Switch soll nicht deinen Server ersetzen, sondern nur deine drölfzehn LAN-Karten im Server. Auch wenn du einen Switch verwendest, den Server brauchst du natürlich weiterhin um "online Speicher" zur Verfügung zu stellen.Ihr werdet es nie verstehen
Ein Switch kommt nicht in Frage da er wie gesagt kein online Speicher über LAN Ports bereitstellt