Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Steam Speicherort ist da ...Wo speichert das Spiel denn die Fotos die man gemacht hat ab?
welche Hz Zahl is im Treiber eingestellt? Nach dem Wechsel auf ex Voll konnt ich 120Hz auswählen, was auch bei mir im Moni und im Treiber eingestellt ist.
Der Steam Speicherort ist da ...
Program Files (x86) > Steam > userdata > Zahl > 760 > remote > 750920 > screenshots
Es hängt in der Tat mit dem Runtergetakte zusammen, ich hab die andere Richtung eingeschlägen, und zwar ...Ich habe zwar keine Ruckler, aber an die, die welche haben. Probiert mal in Windows die Powersettings auf Höchstleistung zu stellen.
Ich komme drauf, da ich ein OSD mit CPU etc laufen habe und dort sehe, das die CPU aus Langeweile sehr oft statt mit 5.2GHz nur mit z.B. 2.2GHz taktet. Dieses Hin und Her des Taktes kann dazu führen, dass bei entsprechendem Lastwechsel Ruckler entstehen, kann ich mir zumindest vorstellen.
Habe herausgefunden wie man Pfeile herstellt. Einfach nur die linke Maustaste gedrückt halten
Wird bei der PC Version nur ein lokaler Speicherstand angelegt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk