Bonehunter86
Neuling
nicht schlecht, aber ich will ja auch noch was zum basteln haben^^
Selbst ist der Mann^^
Selbst ist der Mann^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4361&Itemid=34&limit=1&limitstart=1Das obere BlowHole kann daher eigtl. nur zum Einsatz kommen, wenn man einen Kühler mit einer Maximalhöhe von weniger als ~14cm hat.
das einzige problem beim nach außen verlegen is das anschluss kabel das geht ohne weiteres
Vorne 2 120er und hinten nur einen 120er finde ich nicht ganz so toll wegen dem Überdruck der entsteht.
Ich versteh das auch noch nicht so ganz wie er dasgebaut hat. Aber auf jeden Fall sehr geil. Will ja auch nicht das meine HDD´s beim transport durch die gegen fliegen^^
edit: MR miyagi
sorry, mir sind gestern einfach nur noch die augen zugefallen, bin bis seite 7 oder so gekommen dann war fertig. deswegen wollte ich nur "auf die schnelle" paar bilder.
aber danke das du sie nochmal reingemacht hast!!!!!
aber nochma zum lüfter. reicht der eine platz vorne und einer hinten für eine effiziente kühlung oder sollte man den großen drinne lassen?
werde mir nen q6600 zulegen und nen thermalright extreme würde der kühler auch mit dem lüfter reinpassen oder zu groß?
wie ist das mit der kühlung, oder passen mehr als die zwei 120er rein?
Nachtrag: die "Value Edition" offeriert zwar einen für die Belüftung unschlagbaren 25cm Lüfter, doch die Dicke des selbigen verhindert den Einbau von Towerkühlern, die auf 10 zw. 12cm Lüfter setzen. Zur Sicherheit mal ein paar der betroffenen aufgezählt:
Thermaltake Sonic Tower, Scythe Mine / Infinity / Ninja / Shogun, Zalman CNPS9700, Noctua U12, Thermalright Ultra120 / HighRiser, Noiseblocker CoolScraper, Titan Vanessa L-Type, Coolink U8-120 / Bat1VS ---> Also Obacht! Oder halt den Zollstock zücken .
Aber das würd ich mir genau überlegen, wenn man dann doch mal übertakten will, dann hat man passiv halt recht schnell die A.... Karte!