Sharkoon Rebel9 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hail:

ein Klassiker.

Ob schwarz eine gute Grundierung für weiß ist:d? Nee, ich glaub, ich bin zu aul das noch mal zu lackieren, aber das gefällt mir extrem, Moe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schick moe, ist das jetzt weiß oder silber, sry kommt für mich nich ganz klar rüber auf den bildern.
 
weiß :) Ich mach dann nochmal bessere Bilder, Case muss jeztt aber ganz durchtrocknen.
Da ist eine Schicht grundierung drauf, zwei schichten weiß und eine schicht klarlack.
 
Hat hier noch wer Probleme mit ner Graka im ersten PCI Slot und dieser Niete?
Was habt ihr damit gemacht?
Abgesägt? Ausgebohrt ? Oder bekommt man die Graka auch mit dieser Niete rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn für eine Niete? Meinst du nicht eher, dass der oberste Slot zu klein geraten ist?
Ich habe auch noch eine Frage: Heute ging die rchte Seite verdammt schwer zu. Ich musste oben richtig raufdrücken und gleichzeitig von hinten schieben (hört sich irgendwie witzig an). Hatten das andere auch schon?

Und noch einmal zurück zu den "Bläschen" im Lack: Das hat nicht jedes Gehäuse. Die scheinen wohl extreme Qualitätsschwankungen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist schon ne Niete im Weg ;) aber Ich konnte bis jetzt alle Grakas drunter klemmen, grade so, auch wenn es nicht optimal ist vorallem beim Ausbauen, aber so oft macht man das ja auch nicht ;) Was dabei eher dumm ist wenn man dann den Monitor anschlißt, da diese Einbuchtung für die Karten ziemlich knapp über dem Slot aufhört...
EDIT: Auch ich nochmal zu den Bläschen: ich habe fast die Vermutung dass momentan eine neue Revision produziert wird, aber noch alte im Umlauf sind. Mein Erstes kurz nach Markteinführung hatte die Bläschen und Das Kunststoffgerippe der Slotblenden beim schwarzen Gehäuse waren grau. Bei meinem etwa 2 Monate altes ist glatt lackiert und hat schwarze Gerippe. Bei dem neueren ist auch die Power-LED schlecht verklebt so dass sie öfter ausfällt (der Heißkleber ist quasi daneben). Witzgerweise hat das neue auch von der Frontblende 3 USB-Kabel abgehend, eines davon sollte aber ein Audiokabel sein... naja ich hab die aus dem alten genommen^^ Insgesamt schien mir das erste allerdings ein Bisschen besser entgratet...
 
Zuletzt bearbeitet:
boh krass! nen weisses rebel! freue mich schon auf pics wenn allse fertig ist!!
 
Wo der Aufkleber drauf ist ,auf der Seite bläst der Lüffi und die Seite ohne Aufkleber dort saugt der Lüffi die Luft.


MfG
 
@EvilMoe:

Welches Gigabyte Mobo ist das? Sieht nach P35 DS4/DQ6 rev.1.1 aus... Sind die schon erhältlich? Wo hast du es denn her wenn man fragen darf?

Weiß steht dem Case übrigens sehr gut :bigok:
 
Moin!

Danke für das Postive Feeback. :)


Falsch 2.0 gibt es nocht nicht zu kaufen.

Das ist das DS4 in der 1.1 Revision.
Mein Board ist von Stackswap. EInfach mal anrufen. Super die Leute da! :bigok:
 
verschraubt man das MoBo auf den 6 kleinen Erhoehungen? Muss man da zusaetzlich noch so kleine Pinne (Abstandshalter oder so) verbauen?
 
Nöö müsst ihr nicht, einfach normal auflegen und verschruaben:wink:

Mit Absstandshaltern würde ja die ATX Blende nicht mehr passen:hmm:
 
kann man das case eigtl. auch schon i.wo mit seitenfenster kaufen ? weil ich hab nicht die mittel das zu dremeln oder wie das heißt zudem hab ich das noch nie gemacht ?

wäre für antworten dankbar
 
Eine Stichsäge ist besser geeignet und kann günstig im Baumarkt ausgeliehen werden. Da das Blech sehr dünn ist, lässt es sich wirklich sehr gut verarbeiten.
Ich hab auch mit einer schwachen Stichsägen und Stahl-Feinschnittsägeblättern den Ausschnitt für meinen Tripple Radi geschnitten.

Du kannst aber auch die Value Variante kaufen, den Lüfter entfernen und ein rund zugesägtes Plexifenster einsetzen.
Direkt Fensterseitenteile kenn ich nicht:shake:
 
Jap habe auch ne Stichsäge genommen!

Ist relativ gut geworden. Blöd ist nur wenn man nicht laufen kann und sich inkl. Seitenteil richtig auf die Fresse packt so das vom Lack nimmer viel übrig ist...

Naja muss ggf neu gelackt werden und gut. erstmal kommt ne profisoriesche scheibe rein.
 
verschraubt man das MoBo auf den 6 kleinen Erhoehungen? Muss man da zusaetzlich noch so kleine Pinne (Abstandshalter oder so) verbauen?
ich hab´s an den 6 beulen angeschraubt, und zusätzlich hab ich die einschraubabstandndshalter rechts neben den beulen in die passenden löcher reingegeben.
Leider hats beim ersten mal einschalten nur ein leichtes knacksen gegeben
**anscheißmodus AN**
daher mobo nochmals raus und über jede beule isoierband rübergegeben da mir die karton unterlagescheiberl zu fusselig zur monage waren.
Mobo wieder rein, einschalten, alles läuft => **anscheißmodus AUS**
schwein gehabt...
 
na da bin ich mal gespannt, hab das Gehaeuse heute bestellt. Lt Lieferant wird's ca. 2 Tage dauern, aber bei dem Case und der allgemeinen Verfuegbarkeit stell ich mich lieber auf ein paar Tage mehr ein :x


noch eine Frage zu den HDD Gummiseilen. Irgendwo stand, dass die 4mm dick waren. Um welche zu kaufen, muesste ich 30 km fahren, da alle Baumaerkte / Fahrradlaeden in meiner Umgebung keine Gummiseile haben oder nur 8mm dicke. Diese waeren dann aber 5mm im Durchmesser, passt das noch oder ist das schon zu dick? Denn die HDD Entkopplungs-Loesung gefaellt mir recht gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Johnny Johnson

also 8mm dicke gummiseile wirst du denke ich nicht befestigen können, 5mm dicke sollten noch durch die bohrungen durchpassen, musste halt mal probieren. oder du musst halt gummiseil online bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Value-Edition Seitenteil mit lüfter, Biete Eco Seitenteil + Versandkosten & Wertausgleich.
Büdde
=> oder gibts bei sharkoon die möglichkeit das teil seperat zu kaufen.
€dit :
Sharkoon hat sich gemeldet.. Nix gibts zum kaufen, die ham nur gesagt das in ein bis 2 wochen ein neuer container mit cases kommt und alternate.de da sicher ein paar schwarze value´s bekommt...
Heul...
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun könnts auch mal mein System anschauen :-)

Single + Double Radiator intern verbaut... Einfach ein Super Gehäuse, was die Ausmasse betrifft... Falls jemand Fragen zwecks Einbau hat, einfach stellen :-)

wakü1.JPG


wakü2.JPG


wakü3.JPG
 
na bumm...
Viele viele schläuche...
Respekt vor der arbeit
 
Weiß jemand, ob sharkoon auch einen deutschen Support hat per Mail?

Ich brauch einen neuen Deckel, mein alter ware ja verbastelt und wollte mich mal erkundigen, ob die sowas auch einzeln verkaufen:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh