ein paar fragen:
1. wie viel schrauben sind für die lüfter bzw. zum einbau von laufwerken da?
2. wie gut sind die hdds entkoppelt? muss man die noch in die 5,25" einbauen?mit was werden die befestigt? mit welcher entkoppelung?
3. lüftersteuerung muss man dann auch wohl 5,25" nehmen?!
4. ist das ein richtiges mainboard-tray?
5. wie siehts mit dem kabelmanagement aus?
könnt ihr da noch mehr fotos zeigen?bitte
6. passt ins wirklich nur ein 80er?
7. is zur zeit nirgends lieferbar :-(
ich kann nicht alles beantworten, aber ich versuchs mal bei ein paar deiner Fragen:
1) weiß ich nicht, aber hat man nicht genug Schrauben zu Hause? wenn nicht, würde ich mir mal fix ein Schraubenset kaufen - die sind dann auch meist hochwertiger als mitgelieferte schrauben.
dazu auch Zitat von Seite 1 (Kaltenase)
Die Schrauben für Laufwerke ect. die mitgeliefert werden sind sehr weich und nicht 100% passgenau. (Hat immer Vorteile, wenn man eine kleine PC-Schraubensammlung besitzt;-)
2) es gibt keinen Plattenkäfig, die werden wenn ich das richtig sehe einfach angeschraubt. aber auch hier kann dir ein Besitzer des Cases wohl besser helfen
3) nicht nötig, nein. es gibt eine 3,5" Blende, sodass du auch eine kleinere einbauen kannst.
4+5) so weit ich weiß: nicht herausnehmbar
erneuter quote von Seite 1 (kaltenase)
3.: eine ordentliche Verkabelung ist auch schwierig, weil zwischen Mainboard-Tray und rechter Seitenwand nur sehr wenig Platz ist. Ein 3 poliger Lüfterstecker passt z.B. nicht dazwischen.
6) da fehlt was in deiner Frage ^^
du kannst folgende Lüfter einbauen:
vorne: 1x 120 (oder 2x 120, wenn du noch eine Lüfterhalterung dazu kaufst)
seite: 2x 120
hinten: 1x 120 oder 2x 80
7) derzeit etwas schwierig, stimmt. aber es gibt shops, die das case noch haben und welche, die es laut Geizhals in den nächsten Tagen wieder 'reinbekommen
http://geizhals.at/deutschland/a222714.html
beispiel: K&M Elektronik: "wird erwartet am 5.4.2007"
/edit:
Hier mein Kühlvorschlag:
1. In die Seite 2 Scythe S-FLEX
2. Vorne und Hinten 1 Scythe S-FLEX
3. der Infinity wird auch nen Scythe S-FLEX erhalten
wenn das Loch für den einen Seitenlüfter über der CPU ist, passt kein Infinity rein. sonst schon.
wenn der Seitenlüfter über CPU sein sollte, könnte man es so machen:
vorne: 1x 120er oder 2x 120er (mit extra Halterung)
seite: 2x 120er
cpu: boxed oder fächerkühler
hinten: 1x 120
mögliche Lüfter:
vorne = z.b. Revoltec Dark Red(s)
seite = Noiseblocker XL1
hinten = Revoltec Dark Red
geht aber auch anders ^^