Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spricht eigentlich irgend etwas dagegen, die Festplatte zwecks Entkopplung einfach am Gehäuseboden auf ein Stück Hartschaumstoff zu platzieren?
Spricht eigentlich irgend etwas dagegen, die Festplatte zwecks Entkopplung einfach am Gehäuseboden auf ein Stück Hartschaumstoff zu platzieren?
dabei ist mir aufgefallen, dass ich die slotblende hinter dem graka lüfter nicht entfernt habe. hatte mich schon gewundert warum die graka so heiß wird
Mir ist gerade aufgefallen, als ich noch die restlichen Stecker aufs Mainboard aufstecken wollte, das der Power LED Stecker vom Rebel ein 3 Pin Stecker ist. Also Mitte halt unbeschaltet. Auf meinem Mainboard passt allerdings nur ein 2 Pin Stecker drauf. Und ich bekomme ein Kabel auch nicht aus dem Stecker raus, so dass ich es in die Mitte stecken könnte.... ist das bei euch auch so ??!?!?
Vorteile
- Kompakte Außenmaße
- 120er Lüfter vorne/hinten möglich
- Design
- Front luftdurchlässig
- keine Lüfter im Lieferumfang
- gute, kratzbeständige Lackierung
- Deckel Verschraubt thumb.gif punk2.gif (für die Wasserkühlungsnutzer spitze)
- geringes Gewicht
- "Erbe" des Coolermaster Stacker sichtbar
- bestes Preis-Leistungs-Verhältnis ever !!
- gute und sichere Verpackung
- 3 Möglichkeiten für Radiator (Seitenwand, Deckel und Front [240er Radiator])
Nachteile
- keinerlei Innovationen
- kein Schienensystem
- schlechter Verschluss der Türen
- eng
- kaum Zubehör
- hässliche Controller-Kabel
- leicht verbiegbar
- kaum Dämmwirkung
- eng
Insgesamt ein sehr guter Kauf
Ja das mit der power LED hat mich auch an den rand des wahnsinns gebracht. Also bei meim ds3 hab ich ihn NICHT wie die andren stecker flach sondern hochkant gesteckt, und da war auch ein pin und so und das hat auch gepasst. Hab ihn aber seit einer woche wieder abgenommen weil die LED nur nervt und viel zu hell is. Ausserdem geht die LED dauernd raus wenn ich die front abnehme ...
Jungs wie siehts mit dem Scythe Infinity aus wenn ich kurz die Frage einwerfen darf? Ist dort mit Problemen zu rechnen oder passt der sauber ins Case?
Btw: Noiseblocker XL1 sind echt geile Lüfter.
Selbst bei 12V absolut nicht hörbar im geschlossenen Case.
D€NNIS;6056340 schrieb:Jungs wie siehts mit dem Scythe Infinity aus wenn ich kurz die Frage einwerfen darf? Ist dort mit Problemen zu rechnen oder passt der sauber ins Case?
pixelfreak schrieb:Habe den Scythe Ninja Plus verbaut! Der Infinity hat doch die gleiche Höhe (15cm) ? Sollte also auch rein passen.
Und über andere meckern Ich wußte schon warum ich die Power Led nicht angeschlossen hab.