Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte mit 20 über 3,5m trotz einiger unnützer investitionen. den karrieremodus kann man eigentlich fast komplett ohne geldausgeben abschließen.Hab Stufe 20 erreicht 2,6 millionen Pfund 42%
ich hab sie angelassen wegen den bremspunkten, kenne viele strecken noch nicht ganz so gut, da hilft das dann schon. ich brems zwar meist deutlich später, aber man kann sich halt gut daran orientieren. alle anderen hilfen sind aus, def. elite settings.Ideallinie brauch ich ned, da ich meist eh ne etwas andere Linie fahre, da stört das nur.
@nightwatch
du fährst ohne Ideallinie? Respekt, vor allem in den Nachtrennen..
Ohne die Idealline wäre ich bei weitem net so schnell.
Naja, dafür fahr ich elitemodus^^
Mir tun schon die Hände wehhhh..........und nein, nicht vom W_x_n !
Och, so ist das schon Reiz genug, außerdem will ich ja nen paar ordentl. Zeiten liefern, da hab ich ohne Ideallinie keine Chance. Wenn ich dann noch mit Helmcam fahren würde, noch weniger.Matti , wo bleibt denn da der Reiz ???? Gerade wenn man den Track nicht kennt ist der Nervenkitzel doch Hammer nur ein paar Meter weit sehen zu können . MfG
Gibt es den eigentlich zu kaufen, oder gewinnt man den?
Ich steh ja total auf die alten Amis, muss mal den Charger antesten.
den gewinnt man oder wenn man ihn gleich haben will, unlockmod vom startpost reinmachen, dann kann man ihn kaufen
Btw, kannst du mich bitte im Startpost adden? Ingame = Cueballz
Der Mustang ist auch so ne geile Fahrmaschine , macht mächtig viel fun , auch der Ford Focus RS.
Kann jemand nen gutes Lenkrad (PC) empfehlen für Race spiele ?
diese KI ist echt die geilste die ich gesehen habe.
die haut mich nur von der strecke.
Die KI hat echte Probleme. Besonders auf einer Strecke in Italien. Da sammeln die sich immer in einer Schikane. Da parken dann öfters Autos bei denen die Vorderräder fehlen.
Aber ernsthaft, das Verhalten der KI erinnert doch nicht an Gegner, das sind Kopfgeldjäger.
Boardi bei dir sieht des game einfach nur hammer aus.