[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Stufe 20 erreicht 2,6 millionen Pfund 42%
hatte mit 20 über 3,5m trotz einiger unnützer investitionen. den karrieremodus kann man eigentlich fast komplett ohne geldausgeben abschließen.

Ideallinie brauch ich ned, da ich meist eh ne etwas andere Linie fahre, da stört das nur.
ich hab sie angelassen wegen den bremspunkten, kenne viele strecken noch nicht ganz so gut, da hilft das dann schon. ich brems zwar meist deutlich später, aber man kann sich halt gut daran orientieren. alle anderen hilfen sind aus, def. elite settings.
 
ich hab das game vorhin beim kumpel getestet.
ganz ehrlich, da gelobe ich mir doch gran turismo auf der playsi.
die grafik von nfs haut mich nicht vom hocker und die steuerung ist wirklich besch...eiden.
da gefällt mir race driver grid bei weitem mehr.
 
So, meine Setup Session ist vorbei:

Falls die Resultate/Zeiten jemanden interessieren.
Bin 2-3 Runden am Stück gefahren pro Auto. Mir ging es eher um das Fahrverhalten. Da wäre also noch Zeit möglich.
Hab keine Vergleichsmöglichkeit bei den Zeiten, weil ich bei Autolog noch niemanden geaddet habe.
Tokyo ist der linke Track. Hazyview ebenso.
Demnächst werde ich noch WRX STI und EVO IX / X testen in Klasse C.
Testweise hab ich mal Zeitfahren versucht, aber meine Setups wurden wieder nicht geladen.
Beim Klasse A Race hat es aber funktiniert und dort konnte ich direkt 2 von 3 Rennen locker gewinnen und hab 2 Regionale Bestzeiten aufgestellt. :d
 
Mir tun schon die Hände wehhhh..........und nein, nicht vom W_x_n !

ganz sicher? :lol:

Matti , wo bleibt denn da der Reiz ???? Gerade wenn man den Track nicht kennt ist der Nervenkitzel doch Hammer nur ein paar Meter weit sehen zu können . MfG
Och, so ist das schon Reiz genug, außerdem will ich ja nen paar ordentl. Zeiten liefern, da hab ich ohne Ideallinie keine Chance. Wenn ich dann noch mit Helmcam fahren würde, noch weniger.
Sieh lieber zu, dass du am Sonntag beim Rennen mit bei bist, lass Mutti links liegen oder trink nur Kaffee, :fresse: (nur Spaß)
 
diese KI ist echt die geilste die ich gesehen habe.

die haut mich nur von der strecke.
 
Gibt es den eigentlich zu kaufen, oder gewinnt man den?

Ich steh ja total auf die alten Amis, muss mal den Charger antesten.

den gewinnt man oder wenn man ihn gleich haben will, unlockmod vom startpost reinmachen, dann kann man ihn kaufen
 
also diese driftscheisse in tokyo da bekomm ich nen anfall :d

hoffentlich bin ich gleich damit fertig.

driften ist so einfach. aber das schwere ist das auto von der einen kurve zu anderen zu bekommen. man kann nähmlich keinen meter gerade ausfahren. total unrealistisch:d
 
ich schaff einfach diese tokyop drift kacke net. das ist doch zum reiern

welches auto driftet gut?^^

habs mim mazda,mustang probiert
 
Der Mustang ist auch so ne geile Fahrmaschine , macht mächtig viel fun , auch der Ford Focus RS.

Kann jemand nen gutes Lenkrad (PC) empfehlen für Race spiele ?

Auf vetten Jagd ^^



auch queer ^^

 
Der Mustang ist auch so ne geile Fahrmaschine , macht mächtig viel fun , auch der Ford Focus RS.

Kann jemand nen gutes Lenkrad (PC) empfehlen für Race spiele ?

logitech g25 ( nicht g27, das is verbuggt)

fanatec gt3 + clubsport pedale

evtl ein drving force-
 
diese KI ist echt die geilste die ich gesehen habe.

die haut mich nur von der strecke.

Die KI hat echte Probleme. :d Besonders auf einer Strecke in Italien. Da sammeln die sich immer in einer Schikane. Da parken dann öfters Autos bei denen die Vorderräder fehlen. :fresse2:
 
oder miami

noch 3 drift events. omg so eine scheisse hab ich nocht net erlebt

das ist mit pad doch so kacke weil der ewig braucht bis die karre reagiert und wenner reagiert reagiert er zu viel

driften mit pad? zum kotzen
 
Die KI hat echte Probleme. :d Besonders auf einer Strecke in Italien. Da sammeln die sich immer in einer Schikane. Da parken dann öfters Autos bei denen die Vorderräder fehlen. :fresse2:

Auf einer der Tokyo-Strecken drehte sich die KI bei mir in der Schikane nach Start und Ziel 3 Runden im Kreise.... :asthanos:


Aber ernsthaft, das Verhalten der KI erinnert doch nicht an Gegner, das sind Kopfgeldjäger.
 
Aber ernsthaft, das Verhalten der KI erinnert doch nicht an Gegner, das sind Kopfgeldjäger.

Das hatte ich auf der Shanghai Strecke. Die enge Haarnadel. Da stand einer an der Begrenzung der Kurve. Ich fahr an dem vorbei und der gibt Rückwärts Gas und schiebt mich einmal quer über die Strecke.
 
gestern mal ne runde auf bathrust gefahren

shift2u2011-04-0822-23h7bk.jpg


shift2u2011-04-0822-27u7il.jpg
 
Kannst mich auch zur Liste adden: Babun81 -> Freakmonkey81
Will mal wissen was meine Zeiten wert sind.
Allerdings muss ich wohl fast alle Rennen neu fahren mit den Setups
 
achso und welche sicht fahrt ihr so? ich wechsel den ganzen tag schon hin und her zwichen helm, cockpit und dach ( vom cam mod)

was 520kmh?

Ich mach dir nen Screenshot :fresse2:

Edit:
1 Meile pro Stunde = 1,609344 Kilometer pro Stunde
320 Meilen pro Stunde = 514,99008 Kilometer pro Stunde

 
Zuletzt bearbeitet:
@Babun81:

Da hast du dir echt Mühe gemacht mit den Setups, find ich toll. Mir wäre das glaube ich zu zeitaufwändig. Ich fahr meistens, bis jetzt ungetuned.
Einmal hab ichs probiert beim Shelby GT 500 volle Upgrades rein, aber damit konnte ich kein Rennen gewinnen, dann hab ich die Dodge Viper genommen und ihr nur die guten Reifen verpasst, damit lief es dann gut.

@John Bigboote:

Wenn du die Musclecarserie gewinnst, dann bekommst den Mustang. Ich hab für diese Rennen die Viper genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es lohnt sich aber sehr mit den Feintuning.
Ich hab noch Zeiten von letzter Woche auf Brno notiert, die ich mitllerweile um längen schlage.
Sind aber leider nicht die gleichen Autos:

Gallardo Klasse B: 2.07.288
Gallardo Werksumbau: 1.57.253
GTR V-Spec B: 2.06.075
GTR V-Spec Werksumbau: 1.58.203

Schlussendlich fahre ich mittlerweile die Strecke mit Klasse B unter 2 Minuten und die Werksumbau Zeiten sind bei 1.46 angekommen.
Das ist doch eine ordentliche Steigerung.
 
Babun: Wenn du den Karren den Werksumbau verpasst, machst du dann anschließend auch noch Feintuning?
 
@scrush

THX , ich glaube ich werde das fanatec gt3 + clubsport pedale in betracht ziehen , gefällt mir
 
ist halt etwas teuer in der anschaffung aber glaub mir es lohnt sich. ich hatte selber ein g25 und bin dann auf ein fanatec 911 turbo s ( gibs nicht mehr ) umgesteigen + clubsport pedale. es war ein traum

leider hatte mein turbo s ein paar defekte und ich hab das zurückgegeben

die pedale sind aber super klasse. die pedale vom logitech g25 oder g27 welches auch nicht ganz so billig ist sind dagegen richtig schlecht.

wenn du viele rennspiele spielst dann lohnt sich das

die g27 haben ein problem innen drinn. das FFB rattert und ist sau laut. dazu hatte meins ne übele deadzone.

jetz hab ich keins mehr ^^

http://www.hardwareluxx.de/community/f87/fanatec-wheels-und-zubehoer-update-12-10-a-747326.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh