Direkt bei Shuttle auf der Homepage bekommst du alles fürs flashen. Ansonsten für mehr Hilfe surf doch mal auf www.forum.barebonecenter.de
Gruß
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will aufjedenfall keine ATI!
hmm kann mir einer einen Guten Cpu kühler empfehlen für meinen kleinen Shuttle mit dem ich vielleicht auch noch ein wenig übertakten kann ?
Das findest du eigentlich im Sammelthread. Nimm den Ninja Mini. Den normalen Sockel schraubst du ab, und baust dir aus 3mm Alu ne neue HAlterung
Wie gesagt steht alles im Sammelthread
hmm ok und wie sieht es aus mit der wakü ?
Findest Du auch hier im Thread. Einer hat nur die Schläuche reingeleitet und der Radiator, Pumpe und Ausgleichsbehälter ist extern. Ich selbst hab bis auf den Radiator alles ins Gehäuse eingebaut. Bilder findest Du auch hier im Thread.
Bei mir läuft das Ganze jetzt schön leise. Meine Graka 8800GT kommt im Spielbetrieb auf max. 48 °C und der CPU wird auch nicht heißer.
Moin, Moin G-man und der Rest der Luxxer.
Das mit dem älter werden ist jut "ha ha" doch muss ich dir sagen ,man ist so alt wie man sich fühlt, .hab selbst schon die Halbzeit erreicht ."Ha Ha" OT Out.
Jetzt wieder zu meinen Projekt Shuttle XXL
Meine Idee, besser gesagt mein Ziel war, das ich den Shuttle wieder Re-Transfomieren bzw in den Urzustand (bis auf ein paar ausschnitte im Blech) verwandeln kann, also von Außen nichts zu erkennen ist.
Jetzt zu den Eckdaten des Shuttles .Der 8200 wurde durch den 84oo vor ca.vier Monaten getauscht und läuft auf 3.6 (auch schon 3.8) stabil.
Temperaturen waren nach kleinen Modifikationen waren auch im grünen bereich und dank Zocker 28 und Guru lief meine 3870x2 rischtig jut.
Das was mich störte war ,das das Netzteil schon seine Grenzen erreicht hat.
Ich sach nur Crysis –Höhlenscene und wusch Rechner aus.
Also ab dann fing die Modifikation richtig an .Shuttle um ca.3,5 cm gestreckt , Modu 625 und das ach so tolle und effiziente Oasis(von wegen Kupfer ,alles Alu) Kühlsystem gegen Theramlright und Zalman Komponenten getauscht .Temps waren spitze bis die 4870x2 auf einmal da war.
Wird halt weiter Modifiziert bzw Optimiert, so und Gestern oder besser heute Morgen wurde die Segate durch eine Velocirapido 300 mit vista 64 ersetzt. Ein Danke an gsus83 , AHCI was das auch immer sein mag „ at lüppt“. Noch was zu 64er,Crysis aufgesetzt und was soll ich sagen „boooaahhhh wie Geil „es läuft so was von geschmeidig. Ich sach nur zwei Daumen.
Ach noch zum guten Schluss was zur Sinn Frage. Wombel sagt „Blöd sein macht auch Sinn „ rischtig „Blödsinn“ bis denne . Over and out.
P.s Das mit den Bildern bekomm isch noch net gebacken
Also ich melde mich in jedem Falle mal für so ein Teil an! ;-) Damit sich endlich diese Shuttlelösung in Luft auflöst, welche CPU Kühler gehen da eigentlich rein. Also sicher so ein Scythe Mini oder sowas. Die neue Grafikkarte sitzt eigentlich gut, die Abwärme der CPU Lüfter saugt die fleißig ein und so verabschiedet sich die aus dem Gehäuse! Also ich habe im Moment an Lüftern nen 92mm von Scythe(CPU IN) DFS922512M-PWM, nen 70x25mm von Smartcooler(CPU OUT) LFM1570MV, nen 80x15mm HIPER HFF-1B08N(NT) und 2x 60x25mm SilenX 8dbA IXP-34-08
Gruß