Silkroad Online Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt einer von euch auf greece....wenn ja suche spear lvl 32 +4 oder sos
Hinzugefügter Post:
In greece kommst in letzter zeit zu jeder zeit rein ohne das disconectet kommt ...das fast zu jeder zeit..... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
:-=
Hinzugefügter Post:
jaaa...bin 32......
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zogg auch Silkroad bin leider erst lvl 17 Bow mit Blitz
 
ich zogg auch Silkroad bin leider erst lvl 17 Bow mit Blitz
Mit Bogen kannst du stärker sein, wenn du passive Feuer-Fähigkeiten skillst.
Denn die erhöhen den phys. Schaden, den du mit den Bogenskills anrichtest.
Weiterhin empfiehlt es sich, mehr auf STR als auf INT zu skillen.
 
Mit Bogen kannst du stärker sein, wenn du passive Feuer-Fähigkeiten skillst.
Denn die erhöhen den phys. Schaden, den du mit den Bogenskills anrichtest.
Weiterhin empfiehlt es sich, mehr auf STR als auf INT zu skillen.

das sehe ich anders :) int bekommste mehr zauber damage feuer nuke blitz nuke .... bin fast 74 :) auf str geskillt .... is nich der bringer ... hab jetzt neuen char fast lvl 30 das geht mega ab mit bogen ... kälte ... und den feuer schuss .... mega hammer mach jetzt schon an selben lvl monster 1000 schaden .... :eek:

pur int und ein bischen str dan passts
 
Was für einen Feuerschuss meinst du?
Unter Lvl.30 hat man gar keine Nukes.
Ist richtig, durch INT machst du mehr Elementarschaden.
Aber die Bogenskills machen physischen Schaden und der wird durch STR erhöht.
Alle aktiven Waffenskills haben als Bezugsattribut STR.
Alle aktiven Elementarskills haben INT als Bezugsattribut.
Deshalb macht ein INTer mit Nukes auch mehr Schaden als ein STRer und ein STRer mit Nahkampfattacken mehr Schaden als ein INTer.
Deswegen hab ich auch geschrieben, er soll die passiven Feuerskills erhöhen, damit er seinen phys. Schaden weiter steigern kann.
 
die lezte welche sonnst :) lvl 68 nuke da geht was ... egal da kann man sich wieder streiten :)
 
so ich bin jetzt kein BOW mehr, ich hab leider erst jetzt gemerkt, das sich SPEER am meisten durchsetzt :P
 
:) meinste spear is mist :) als inter ... sos bow rullt alles weg ... aber mir eh egal benutze nur nukes ... one hit sozusagen
 
Omg, wie kann man sich als Botter über ein Lvl.up freuen?
Wie kann man überhaupt stolz auf seinen Char sein? :wall:

wie kann man 2000 stunden in sinnloses grinden investieren?

ich bin weder stolz drauf noch verteidige ich das botten jeder soll das tun was er für richtig erachtet.
Hinzugefügter Post:
:) meinste spear is mist :) als inter ... sos bow rullt alles weg ... aber mir eh egal benutze nur nukes ... one hit sozusagen

FULL STR Optimal BLADE/GLAVIE

FULL INT Optimal Sword/Spear

Hybrid Optimal Bow möglich Spear

Full INT ist seit LVL 80 zwar der DMG Maker aber PVP klar unterlegen..
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man den Silkroad Europe downloaden oder muss man dafür zahlen???

will es mal ausporbieren
 
wo kann man den Silkroad Europe downloaden oder muss man dafür zahlen???

will es mal ausporbieren

Downloaden kann man das hier: http://www.silkroadonline.net/dataroom/download.asp
Es ist natürlich umsonst! Steht ja alles auf den vorigen Seiten;

Ich muss schon sagen Silkroad ist für ein MMORPG echt ein super Spiel, ich spiels momentan erst seit ein paar Tagen und bin auch erst in Level 12, aber desto länger ich es spiele, desto mehr Spaß macht es mir. Gut die Quests sind ein wenig eintönig, dass haben hier ja auch schon viele erwähnt, aber nunja ein Spiel kann ja nicht perfekt sein!
Aber insgesamt geb ich dem Spiel mal ne Bewertung von Sehr gut - Gut. Da lohnt es sich echt Silkroad zu zocken anstatt sein Geld für WoW auszugeben!

MFG
KIngD
 
Zuletzt bearbeitet:
KingD
Man merkt, dass du erst paar Tage spielst, sonst würdest du nicht so gut über das Spiel reden. Spiels mal länger und es wird langweilig, brutal eintönig, und extrem langwierig. Dazu kommen Botter, Scammer, Laggs, KSer, Flamer, die einen quer durch China verfolgen nur um einen zu nerven.
Das Spiel hat natürlich auch gute Seiten, aber naja...

Ich glaube Fir3 meinte SRO Europa, das gibts aber nur im KSRO und das kann man als deutscher nur schwer spielen. Nur mit ein paar illegalen Tricks also vergiss es lieber und warte aufs Update, falls es je kommen wird.
 
KingD
Man merkt, dass du erst paar Tage spielst, sonst würdest du nicht so gut über das Spiel reden. Spiels mal länger und es wird langweilig, brutal eintönig, und extrem langwierig. Dazu kommen Botter, Scammer, Laggs, KSer, Flamer, die einen quer durch China verfolgen nur um einen zu nerven.
Das Spiel hat natürlich auch gute Seiten, aber naja...

Ich glaube Fir3 meinte SRO Europa, das gibts aber nur im KSRO und das kann man als deutscher nur schwer spielen. Nur mit ein paar illegalen Tricks also vergiss es lieber und warte aufs Update, falls es je kommen wird.

Hehe, naja das stimmt schon es ist recht eintönig, aber wer kein Geld für WoW ausgeben will aber trotzdem ein Onlinerollenspiel zocken will, kriegt denke ich mal nicht viel bessere Sachen oder?
Kannst du mir bitte die beiden Wörter erklärst: KSer, Scammer; thx

MFG
KingD
 
hm klar isses eintönig ... aber mitm bot geht das schon :) jetzt kommt nicht botter bla blub ....

ich seh nich ein ganzen monat vorm rechner zu verbringen, und jedes mal pro vieh 3 tasten kombis zu drücken ... da is mir die zeit zu schade

was wahnsinig ist die extreme xp zahl die man erreichen muss .... 95000000xp für lvl ab ... wenn ich ohne goldticket grad ma 2500xp points pro teil bekomm .... muss ich also 38000 x ficher killen und genau zu sagen 152000 mal auf die tasten drücken, kaufen dazu gerechnet ...

das game is sowas von irsinnig, hirnlos, das mans umbedingt spielen muss ... man macht ab 70 nix anderes mehr als lvl oder sachen verkaufen ....

ich such noch paar leute für lvl 4 guilde will meine wieder aufbauen ... bitte wer auf oasis ist, xGOLDx anschreiben oder NoiseKiLLeR..... oder schreibt mir eine PM hier im forum .... wie und was .... danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh