Silkroad Online Sammelthread

hehe, hab alleine gestern schon 6 von diesen Ü-Eiern aufgesammelt *freu*
und ich muss zu der Frau, damit die mir das gibt?!

@ Nude / ALL: heut Abend noch ne Runde weiterdaddeln?! ^^
Wär aber erst ab 22 Uhr zu Hause, hab mir aber gleich für morgen ma frei
genommen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey king hatte genau das gleiche drin ^^
also zum x-mas event gab es rüstung
also wirds diesmal auch was kriegen freu mich schon auf ostern ne mütze mit hasen ohren? *g
aber ich glaub sowas feiern die koreaner gar nich also gestern hatte ich noch fett kohle bekomm naja werd mal weiter zoggn :-P
 
mist, du Sau!! Will auch daddeln ... :d

machst aber nich an deinem lv 8 Krieger weiter?! Schon bei deinem fetten ?
 
ne, anscheinend kann man se nicht öffnen, da muss man dann zu so
einer Frau, die um den Goldenen Drachen rum steht
 
Da der Server grad mit neuem Update gestartet ist, kommen gerade viele Spieler gleichzeitig rauf, die das ausprobieren wollen.
Daher wird der Lag auch scherzhaft "Lag Event" genannt.
Das wird sich schon bald wieder legen.

Das Monster Mash Event ist schnell erklärt.
Ab und zu droppen Monster Jewel Boxes.
Diese gebt ihr dem NPC So-Ok.
Dafür bekommt ihr ein Geschenk, was u.a. eine Schriftrolle zum Beschwören spezieller Monster sein kann.
Selber öffnen ist nicht drin. ;)
 
Die monster, die man mit den Schriftrollen beschwört sind richtig heftig.
Wenn man sie nach, ich glaube 5min, nicht besiegt hat verschwinden sie einfach.

meine tipps an euch: :-)D)
-genug pots
-Berserker-Modus einsetzen und am besten noch ein Freund der einem in der 2. Hälfte hilft

Ich hatte eine scroll für 5 Personen
hab natürlich ein paar freunde zusammengetrommelt aber am ende waren wir doch nur 5 (alle niedriger als ich)
=>
ich glaube jeder ist einmal gestorben und wir haben kein Monster platt bekommen :fresse:
 
TOMB schrieb:
meine tipps an euch: :-)D)
-genug pots
-Berserker-Modus einsetzen und am besten noch ein Freund der einem in der 2. Hälfte hilft

Gibts nur ein Problem... der Berserkermodus reicht grad so bis zur Hälfte er HP des Gegners. Und ich finde wenn schon Monster killen, dann allein. ;)

Finde die Quest mit den Earth Taoist voll ätzend, Da freust dich wenn der nen blauen Beutel dropped und dann... Pustekuchen... kein orginal drin. Hab gestern Abend noch 2 Stunden die Earth Taoist geprügelt aber rausbekommen hab ich nur 14 Orginale, dafür aber 27 Fälschungen. Was an der Quest auch noch nervt ist, dass man ständig brennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich finde die monster gar net so stark (bin lvl 27). hab da mit 2 andern (lvl 28) raufgehauen und wir haben den locker platt bekommen. dieselben monster sind auch im nordosten von jangan ganz am ende von diesem tempel zu finden. da sind 2 von denen, die ein portal bewachen.
 
hey, ich hab mein PW 6 mal falsch eingegeben, jetzt hab ich wieder
das richtige, aber es kommt immer beim joinen zu der Meldung
"You have been disconnected from Server" -> "confirm"

wurde mein Account nun gelöscht/gesperrt/... oder kann ich bald
wieder drauf? :( :( :(
 
wie kann man sein pw 6 mal falsch eingeben? :d
keine sorge, das disconnected kommt öfters, wenn der server voll ist. einfach neu starten und nochmal probieren. ich brauch da meistens 5-10 minuten für :( manchmal kommt man aber auch beim ersten mal rauf.
 
puh! thx -> war erst 1 Mal aufm Server, und hab nich mein Standard PW benützt,
deswegen war ich vollkomenns verwirrt :confused: :d
 
wo muss ich mit den ü-eiern hin? wo steht der typ? sollte ich nen char mit einem höheren lvl die dinger verwerten lassen oder ist das egal?
 
der event guy steht an der goldenen drachen statue und guckt richtung süden
 
wie ist das mit dem lvl? ist es egal, mit welchem char ich die überraschung annehme?
 
King_of_Hell schrieb:
Gibts nur ein Problem... der Berserkermodus reicht grad so bis zur Hälfte er HP des Gegners. Und ich finde wenn schon Monster killen, dann allein. ;)

Finde die Quest mit den Earth Taoist voll ätzend, Da freust dich wenn der nen blauen Beutel dropped und dann... Pustekuchen... kein orginal drin. Hab gestern Abend noch 2 Stunden die Earth Taoist geprügelt aber rausbekommen hab ich nur 14 Orginale, dafür aber 27 Fälschungen. Was an der Quest auch noch nervt ist, dass man ständig brennt.
Ich hab so meine Erfahrungen :d
Stalafin wollte sein monster alleine platt machen ich hab ihn nur geheilt
=> er hat zu lange gebraucht und das Monster ist vorm Sterben verschunden :fresse:

bei den Charms hab ich so 40% gute und 60% schlechte :love:
 
hmm..ich weiß nich obs geht aber wenn man sie dropen kann kann man sie ja so tauschen dafür braucht ihr dann aber nen ruhigen platz sonst klauts jemand noch ^^
 
ich habe alle meine schlechten charms verkauft ;)
wahrscheinlich gehts erst, wenn man den Quest erfüllt hat

ich weiß nicht, wie du das mit dem tauschen meinst, aber gedroppte questgegenstände haben immer einen Besitzer und nur dieser kann die aufnehmen
 
hab ma ne frage: lohnt es sich mehr den event krams zu verkaufen oder zu behalten? was sagt ihr?
 
Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage, ich habe aber selber mal ne Frage^^, also wenn ich Glavier bin was sollte ich am besten skillen bei Forces und Weapon? bin voll auf strg
 
@idiotsky
bei mir sinds meistens irgendwelche sinnlos rollen oder nette elixire die verkauf ich aber das bringt viel geld :)

@Chief Chicken
hmm..also ich hab fire...
 
und ich hab ein kl. Lv. Update --> Lv. 13 (fast 14 :fresse:)
jo, wollt ich nur noch schnell hinzufügen :d
 
Chief Chicken schrieb:
Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage, ich habe aber selber mal ne Frage^^, also wenn ich Glavier bin was sollte ich am besten skillen bei Forces und Weapon? bin voll auf strg
str -> mehr physischer Schaden
flame body wisdom und flame devil force erhöhen den physichen Schaden, daher ist Fire für str-Spieler die sinnvollere Wahl

@idiotsky: selber benutzen macht auf jeden Fall mehr Spaß, aber es gibt auch genug Spieler, die die JewelBoxes kaufen
 
was sollte ich noch bei fire unbedingt skillen und bei weapons welche skills sollte ich da am besten skillen? thx for help

P.S.: Wie viel is eine Jewelbox wert?
Ich spiele auf dem Athene Server. Wer spielt denn noch alles da?
Bin lvl 12
 
sodda habs mir mal gesaugt und wollt auch gleich anfangen aber leider alle srv voll ;((.

tja nun wollte ich vorweg fragen was den nun wirklich der beste skill is ich bin ja eher fuer bogen da ich mich da an ragnarok orientiere bzw wie is das da so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh