Silkroad Online Sammelthread

Die Tomb Stones findest du im Gebiet "Tomb" oder an Chiin's Tomb.
Sieh dir mal diese Karte an.
Tomb Stones sind die Steinlöwen.
Allerdings sind die nur im Nordosten eingezeichnet, trotzdem gibt's auch im Tomb welche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also eigentich Rüstung, das Problem is ich finde imemr nur welche die ich nich benutzen kann, weil ich noch auf nen zu niedrigen level bin
 
Das ist vllt ein geiles Spiel!!!1111. Glaich Geladen und gezockt. Bin jetzt auf Level 4. Einziges Manko bisher: Haklige Steuerung
 
@ Karte: Ja, schon seit längerem.
Wann hast du denn das letzte Mal gespielt?

@ AthlonVerbrutzl: Über eine HWL-Gilde wurde, AFAIR, schon mehrere Mal nachgedacht.
Was daraus geworden ist, weiß ich nicht, aber ich schätze, dass sich aufgrund von Interessentenmangel nichts daraus entwickelt hat.

@ Gaffer: Schau mal auf die Karte von Jangan in meiner Sig.
Geh mal zur Nr.21 da.

@ stc: Schön, dass es dir gefällt.
Ich finde, an die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell.
Aber das ist noch gar nichts.
Mach dich auf Schlimmeres gefasst...:teufel:
 
Also ich komm generell seit Tagen net rein - crowded server -.-
Schade, wollts eigentlich doch mal testen...
 
Wo bekomme ich Quests? Ich bin jetzt Lvl6 und hab des Tutorial hinter mir, aber der General will mir einfach noch keine Quests geben. Ich darf mir nur nochmal des Tut durchlesen...
 
Wenn du Stufen aufsteigst, erscheint meistens am rechten Bildschirmrand eine Schriftrolle.
Diese angeklickt und du gelangst in eine Liste der Quests und Auftraggeber.

Hier die Quests bis Lvl.6:
Level 3 - Weapon Dealer
NPC: Blacksmith Chulsan

Level 3 - Lost Child
NPC: Village Chief(he's in the rich village north entrance)

Level 3 - Kill Weasels
NPC: IYANG(he guards the east gate)

Level 5 - Yangyun Anxiety
NPC: Yangyun herbalist shop owner

Level 6 - Water ghost poison(complete Yangyun Anxiety to unlock)
NPC: Yangyun herbalist shop owner

Falls du nicht weißt, wo du welchen NPC findest, schau auf diese KArte von Jangan.


@ Chris: Gaffer hat Recht.
Es ist selten, dass du beim ersten Mal reinkommst.
Es kann sogar passieren, dass der Client beendet wird.
Trotzdem immer weiter versuchen.
Kannst ja nebenbei hier im Forum lesen. ;)
 
lol ... 36k sp ..... -> *Spinner :)*

könnt man rein Theoretisch einfach nur farming betreiben .. Man braucht ja eigentlich keine Missionen machen??
(helfen einem vlt. insofern, dass man zusätzliche sp / exp als Belohnung bekommt .. ??)

würde gerne sehen was ein Knockdown mit anchl. "Stoß" abzieht .. [€: lv.3]
-> Fire macht am meisten Dmg. oder?
(währe es dann Ratsam auf Armor zu gehen, oder nicht?)

@ DEYS: zu dem lv 21. neee ... sterbe nich so oft, aber mich kotzt es voll an, dass diese Chakys so selten ein Eye dropen ..
und ich echt schon ewig an der Mission rumrödel und einfach keine Lust mehr hab, da mich eben
schon diese Tiger-Mission sehr "geschlaucht" hat :)

Liegt auch daran, dass ich lieber Olibvion/w3/cs1.6/.... zogg als immer nur das gleiche zu machen (grob zusammengefaßt!)
 
@ Chris: Gaffer hat Recht.
Es ist selten, dass du beim ersten Mal reinkommst.
Es kann sogar passieren, dass der Client beendet wird.
Trotzdem immer weiter versuchen.
Kannst ja nebenbei hier im Forum lesen. ;)[/QUOTE]

Es kann mal passieren ,dass der Client beendet wird? Also bei mir wird der nach jedem Versuch beendet?!
 
@ sAnderl: Naja, man kann effektiv farmen, das wäre zB im Bandit Stronghold, oder eben dauerhaft, so wie du es beschrieben hast.
Beim Effektivfarmen hat man die 9 Lvl. Differenz zw. dem Char- und dem Mastery-Lvl.
Würdest du das beim dauernden Farmen machen, würdest du fast auf der Stelle stehen, was Leveln angeht.
Ich hab das mal ausprobiert.
Ich bekam viel weniger Erfahrung und meine SP stiegen auch nur schwerfällig.
Das hat sich einfach nicht gelohnt.

Naja, dann spiel doch SR immer mal so ab und zu.
Die Quests werden noch viel schlimmer.
Deshalb ist es immer gut, ein Ziel vor Augen zu haben, wo man sich hinarbeitet.


@ Gaffer:
Geht mir ähnlich.
Aber manchmal ist es auch so, dass erst nach dem sage und schreibe 5. Mal der Disconnnect kommt. :d
Naja, bisher bin ich immer reingekommen...^^
 
bei mir schießts mich auch nach jedem 2ten Versuch raus - habs jetzt wieder gelöscht...
 
Hmm. Farmen?

Achja, ich hinke mit den Skillpoints hinterher :( Wie krieg ich mehr davon? Bin lvl 11 aber waffen und Zauber erst auf 10
 
das ist völlig normal :)

ich zitiere mal aus einem früheren beitrag:
"wenn du schnellstmöglich aufsteigen willst, muss deine höchste skill mastery
deinem Level entsprechen
je höher die Differenz, desto weniger xp bekommt man
aber: je höher die Differenz, desto mehr skillpunkte bekommt man (wichtig, wenn man mehrere trees nutzt)"

das heißt, dass du mit mit deinen fast maximierten masterys gar nicht genug sp sammeln kannst, dafür aber schnell levelst
spiel einfach weiter und behalte eine differenz von 2 oder 3, das sollte ausreichen (wenn du nicht alle skills lernen willst :d)

farmen ist extremes sp sammeln:
du lässt die differenz so hoch wie möglich (wobei der der maximale Nutzen bei 9 liegt) und gehts bevorzugt auf schwächere gegner, da die schnell zu besiegen sind (die sp/gegner sinken nicht so schnell wie die xp, wenn man ein höheres level hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt ne weile gefarmt. immer auf lvl 16 und mit sos bow. habe jetzt um die 36K sp :d
 
bin auf athen jetzt level 42 hatte ca 10k sp gefarmt reicht aber bei weitem nicht aus ! spiele full strg glavie und level schnell. habe am 1.05. ne 42 sos glavie gedroppt bekommen die jetzt noch auf +3 gebracht das teil rult derbe !
werde damit jetzt wieder sp farmen.
die koreaner farmen bis 200k sp befor sie anfangen zu leveln (krank) weil spaß machen soll es ja auch. das game hat mich echt begeistert obwohl ich vorher nur shooter spielte
 
maja1337 schrieb:
bin auf athen jetzt level 42 hatte ca 10k sp gefarmt reicht aber bei weitem nicht aus ! spiele full strg glavie und level schnell. habe am 1.05. ne 42 sos glavie gedroppt bekommen die jetzt noch auf +3 gebracht das teil rult derbe !
werde damit jetzt wieder sp farmen.
die koreaner farmen bis 200k sp befor sie anfangen zu leveln (krank) weil spaß machen soll es ja auch. das game hat mich echt begeistert obwohl ich vorher nur shooter spielte
der lvl cap bei den koreanern ist auch höher als bei der englischen version. der wirklich lvl cap von sro liegt bei 150, wobei die mastery trotzdem nur 300 ist.
 
36k SP, nice....


Lvl.cap 150?
Wenn ich da an den 70er von den internationalen Servern denke....:rolleyes:
 
jup, wirklicher lvl cap 150. ich würde dann 150 für weapon mastery, 100 für das imbue und den rest für lightning wg. grasswalk nehmen.
 
Vanom schrieb:
jup, wirklicher lvl cap 150. ich würde dann 150 für weapon mastery, 100 für das imbue und den rest für lightning wg. grasswalk nehmen.

kommt auf deinen char an wenn du full str spielst ok aber bei full int würde ich das imbue auf 150 ziehen wegen der nukes :)
 
welche Waffe ist am geeignetsten für full int ?? (bogen?!)
Glavie is am besten für full strength, oder?
(is dann blade am besten für blocken? [in verbindung mit ice?!])
 
eine fernwaffe für full int ist sicherlich vorteilhaft, aber ab level30 benutzt ein full int sowieso nur noch nukes, dann sollte man auf schwert oder speer wechseln
(speer für mehr schaden / schwert für mehr verteidigung (schild))
allgemein kann man sagen:
full int nimmt schwert/schild, da die verteidigung wegen der niedrigen hp bitter nötig ist
hybrid (int ausgerichtet) nimmt speer, da er durch die höhere Lebensenergie mehr treffer aushalten können

für full str nimmt glavie, blade oder bogen (alles möglich, nichts ist schlecht)

am besten zum blocken ist ein schild mit hoher block rate ^^
(es ist egal welche waffe du dazu trägst)
 
Full STR und Bogen?
M.E. sollte man dann gleich Blade oder Glavie nehmen.
 
es kommt drauf an, was man spielen will. wenn man full str. spielen will, kann man bis auf nukes alles nehmen - klar. full str. ist doch nicht nur auf glavie oder blade beschränkt. stellt sich dann noch die frage, ob man in erster linie pvp oder pvm machen will. für pvp gilt: fire blade > fire glavie > archer > nuker. ice blade könnt ihr vergessen, der reißt auf high lvl pvp (60+) nix mehr.

für nuker nimmt man nur schwer+schild. alles andere ist unfug. nachdem man ab lvl 30 nur noch nukes benutzt, wird man sich über jeden defensepunkt freuen, geschweige denn, dass der schild mit einem block jeden schaden nullified.

aber wenn sro irgenwann mal ganz fertig ist und man bis lvl 150 frage ich mich wirklich, ob der nuker vielleicht der beste ist. der könnte den lightning- und firetree, den beiden einzigen nukes, die er benutzt, ganz ausbauen. ein str. char müsste die weapon mastery vollausbauen, ca. 30 für lightning wg. grasswalk übriglassen und den rest in imbue. da wäre es z.b. auch unsinning, sp in ice wegen der defense buffs zu stecken, was sehr schade ist..
 
Vanom schrieb:
aber wenn sro irgenwann mal ganz fertig ist und man bis lvl 150 frage ich mich wirklich, ob der nuker vielleicht der beste ist. der könnte den lightning- und firetree, den beiden einzigen nukes, die er benutzt, ganz ausbauen. ein str. char müsste die weapon mastery vollausbauen, ca. 30 für lightning wg. grasswalk übriglassen und den rest in imbue. da wäre es z.b. auch unsinning, sp in ice wegen der defense buffs zu stecken, was sehr schade ist..
Wenn das kein Farmer ist, wird die Vorgehensweise leichter für den STR-Char umzusetzen sein.
Zwei volle Trees müssen auch erstmal von irgendwo her geskillt werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh