Wie Dr. Wakeman schon sagte:
- die Seitenteile klemmen
- die Gewinde sind direkt im Alu, d.h. gehen schnell hinüber und die Thumbscrews muss man damit auch per Schraubendreher drehen... (bis auf die Schrauben vom Netzteil bei mir, die haben eine extra Einlassung aus Stahl bei mir)
- generell liegt der Mainboardschlitten auf Alu auf (Alu + Edelstahl + Bewegung macht man nicht)
- Festplattenkäfige nicht entkoppelt (nichts ist entkoppelt, was man aber in einer solchen Preisklasse erwarten können sollte)
- keine direkte Möglichkeit Festplatten außerhalb der Käfige zu verbauen (alles andere 5 1/2 ")
- ich habe die erste Version, deswegen gehen die PCI/PCIe-Karten quasi nicht rein am Tray (Schlitze für die Halterung zu eng)
- Seitenteile nach meinem Geschmack zu schwach (wabbelig)
- keine Frontlüfter (alles zu), hinten nur 92er
- der Reset-Knopf ist ein Witz
- wenn schwarz eloxiert, sehr sehr empfindlich
+ groß, größer, TJ07 (dazu die monströse Verpackung)
+ viel Platz (man kriegt mehrere Radiatoren rein, wenn man will)
+ sehr chick
...das das TJ07 arschteuer, vielleicht sogar zu teuer für die gebotene Leistung ist, will ich gar nicht bestreiten, aber so hat man zumindest durch den Preis etwas Exclusivität,und man ein Hirni kauft sich das case erst gar nicht oder gibt es schnell wieder ab - das sehe ich eher als Vorteil...
...zu deinen Beanstandungen...
- Seitenteile kann man durch einaches justieren er haken gängig machen (sicher sollte das schon sein, aber Großserienfetigung und es dauert auch nur 5min)
- das mit den Gewinden ist mir noch nicht aufgefallen, wahrscheinlich bin ich nicht grobmotorisch genug veranlagt...
- MB-Schlitten Edelstahl?
Das ist leider nur Blech, zumindest bei mir, und das ich den alle paar Wochen/Monate mal herausnehme stört ihn auch nicht...
- HDD-Entkopplung: welches Case bietet denn sowas schon serienmäßig? Für mich uninteressant, da Watercool SilentStar...
- wenn man einen Schraubenzieher sowie entspr. Befestigungsmaterial (z.B. Schrauben) hat, kann man die HDD's auch andernorts montieren...
- MB-Tray wird auf Nachfrage getauscht, der Fehler wurde korrigiert...
- Seitenteile zu schwach?
Also das ist der Witz des Jahrhunderts, viele haben sich aufgeregt das sie so massiv seien und schwer geschnitten werden können - viele LianLi-Cases haben deutlich dünnere Seitenteile...
- das Lüftungskonzept ist schon i.O., hat auch was mit dem Aufbau zu tun, mir passt es besser als anders (auch wegen der Möglichkeit, mit Wakü den Radi unten zu montieren etc.), andere bieten an der Rückseite nur 80er...
- Reset-Knopf? Ist bei mir nicht vorhanden...
Da die oben genannten Kritikpunkte für mich nicht gelten, sehe ich das aber iom gesamten auch positiver...letztlich muss jeder wissen, ob er das Case will, aber Leute, IHR MÜSST ES EUCH NICHT KAUFEN!!!
...und ohne nachzudenken etwas zu kaufen, dann zu merken das man es nicht braucht, es für den schmalen Geldbeutel zu teuer ist, oder man die Vorteile nicht nutzen kann, ist reichlich dämlich...
...und ich bin mir ziemlich sicher, das es genug User gibt, die das case aufgrund seiner, für sie zählender Vorteile gekauft haben...