Overdose H2O
Enthusiast
Deswegen hatte ich auch geschrieben, das mir nur die Türen einfallen welche zu dämmen wären.
Die klappern manchmal bei meinem Temjin
Die klappern manchmal bei meinem Temjin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shaya schrieb:Gut, dann bringt aber der ganze große Schlauchdurchmesser nichts, wenn ich irgendwo ne Engstelle hab... heul.
Außer ich benutz 2 Ein- und 2 Ausgänge. Dann hät ich noch 2 Ausgänge frei. Einen für das Tubemeter, in das andere müsste ich das Rot/Blaue Beleuchtungsset unterbekommen. Aber das passt wahrscheinlich ned ;(
ODer ich nehm doch nen anderen AGB... der wäre dann aber intern. Damit ich nicht immer das Gehäuse öffnen muss, will ich das schon im dem Befüllungsmesser(tubemeter) machen. Dazu bräuchte ich einen AGB, der einen 1/8" Anschluss zulässt. Gibts sowas?
Also nen AGB mit 2x1/4" + 1/8" ?
Das wäre ne alternative.
Gruß,
Steffen
Ralf_1 schrieb:Video Review Silverstone Temjin TJ07
Glückwunsch! Gute Auswahl. Aber bei einem eventuellen E6700, 2GB RAM und den sündhaft teuren Raptoren, würde vielleicht eine X1900XTX besser kommen.shaya schrieb:So, mein neuer Rechner ist bestellt
Unbedingt.Wenn alles da ist, mach ich mal Bilder
Das ist ein wirklich guter Preis. Das SilverStone kostet in meinen beiden 'Stammshops', wenn es um Gehäuse und Zubehör geht, mehr als 320,00 €.shaya schrieb:Bezahlt habe ich dort 288,- €.
dr.zero schrieb:jup triple X
graka ist egal wegen oben,hab oben getestet sind nur 200p unterschied hab jetzt 7500 punkte im 06mark die reichen erst mal..
firstmad schrieb:So mal ein paar Tips zum WaKü einbau.
Radiatoren:
Dual Radiatoren passen auch oben rein, da das vorhandene Lochblech größer als ein Dualradiator ist. Die Lüfter liegen leider zuweit auseinander, um problemlos einen Radiator zu befestigen. Mit ein paar Hilfsmitteln aber leicht zu lösen. Radiatordicken auch hier bis 55mm kein Problem nur kann man dann keine Lüfter mehr montieren, wegen Kontakt zum Mainboard. Radiatoren von max. 30mm dicke sind hier empfehlenswerter, da man Lüfter montieren kann, die die Luft auch direkt nach oben hinaus blasen (saugen) und das Case entlüften.