Bene65
Enthusiast
ich kämpfe mich grade durch den zusammenbau ... scheiße ist dat eng x_x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Findet ihr die Status LED in blau eigentlich auch so nervig?
Ich glaube ich werde die noch abkleben mit schwarzem, durchsichtigen Plastik oder so.
Stimmt es eigentlich, dass alle GTS250er Karten 2 Stromanschlüsse benötigen? Dann wäre ja der Aufwand für das Netzteil ungleich höher.
Sobald man einen von zweien (?) Molex Steckern verwendet für etwas Anderes wird es schon schwierig.Oder versteh ich dich grad einfach nur falsch?
Hören tu ich sie jedenfalls nichtman sieht doch ob die kiste an ist
Die 4890 funktionierte soweit ja ganz stabil.
Mit welchem Prozzi bitteschoen??? Also bei mir lief das sys mit nem Q9400 und ner HD4890 NICHT STABIL!!...Nach 2 minuten Last geht der rechner aus. Da hast du bestimmmt son E8400 oder so gehabt oder??
Wegen der GraKa würde ich auch warten. Ich vertikk meine ja grad. Ich warte auch auf die HD5XXX. Falls ich doch noch bei ebay oder so noch ein schnäppchen ergatern kann dann hol ich mir halt noch ne Karte....auf jeden Fall so 60€ oder so.
Wegen der GTS 250 es gibt da verschiedene. So wie ich weiß, sind alle Karten die 512MB Speicher haben eine umbenannte 9800GTX+( Ich weiss sind ja eigentlich alle umbenannt). Es gibt keine "richtige" GTS250 mit 512MB. Die "richtigen" GTS250 haben 1 GB und 1 Stromanschluss und sind auch kürzer! Ob die Länge jetz dann auch noch mal wieder verschieden ist von wegen Referenzdesign bzw Eigenlayout der Hersteller kann ich nicht sagen. Hatte aber auch überlegt eine GTS 250 einzubauen...is mir lieber als ne HD4850. Die GTS is halt n bissl schneller. Will ja Wolfenstein zocken
Core2Quad Q9650@Q9770 | 8 GB Patriot Viper | Onboard Grafik | Zotac ZOTAC GeForce 9300-ITX | WD CaviarBlack 1TB
Hi Whippersnapper.
Sag bloß, du hast dir diese brutalen Steine reingesetzt:
Core2Quad Q9650@Q9770 | 8 GB Patriot Viper | Onboard Grafik | Zotac ZOTAC GeForce 9300-ITX | WD CaviarBlack 1TB
Passen die überhaupt ohne Konflikt an gängigen Kühlern vorbei?
Ich habe gelesen, dass das PCB vom Zotac Probleme mit 8 Gig Ram habe. Stimmt das?
Musstest du die Spannung erhöhen?
===
Möglicherweise eine TopNews:
http://www.computerbase.de/news/har.../2009/august/vier_kerne_intel_100_euro_q7600/
Wer auf dem Board nen Quad mit 4700 Mhz fahren möchte, sollte sich den mal ansehen
Ein Multi von 13,5 und niedriger Einstiegspreis, das Ding ist lustig. Paßt genau auf so ein schwaches Board.
edit: http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=6476535&postcount=36
===
Sparsame Grakas für geringere Abwärme im Cube:
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2009/august/club3d_green_editions/
Hmm wenn da nicht allzuviel Druck drauf sitzt und dadurch keine leitenden Verbindungen entstehen würde ich sagen, dass das so in ordnung ist.
Wegen dem C2Q 7600: Hmm also das Dingen is interessant. Mal schauen wann und wie teuer.