Shadowrath
Neuling
Wenn ich morgen dazu kommen, messe ich dir die Karte und das Gehäuse aus.
cool, danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich morgen dazu kommen, messe ich dir die Karte und das Gehäuse aus.
Darum geht es ja auf Seite 2 im Thread bereits. Ich werde mich für nen Accelero S1 entscheiden und diesen auf einer Hd4770 ausprobieren. Denn der S1 ist schlicht und ergreifend 3cm kürzer als der Musashi.habe gerade mal gemessen, meine Karte ist mit Musahi exakt 27cm lang.
Ich werd mir demnächst folgendes zulegen:
Silverstone Sugo5
Zotac 9300 ITX
4GB DDR2 800
Intel Core2Quad Q9550s
Thermalright AXP-140
Samsung SN-S083B SATA Slim
Noctua NF-S12B FLX (für das Gehäuse)
Seagate 500GB
His Radeon HD3870 IceQ3 (vorhanden)
RealTemp heißt dein Programm.wie messe ich die Temp in der Belastung?
Eine sehr gute Idee. Das werde ich unter Umständen noch verfolgen, wenn mir meine Samsung F1 ungedämmt zu laut ist. Wovon ich bei einer blanken, ordinären Verschraubung am reinen Metall eigentlich schon ausgehen kann.Samsung HM500LI umhüllt vom Quiet Drive 2,5 Zoll Gehäuse (sitzt nun im 3,5er Schacht)
EVGA GTS250
~ 240mm
Gehäuse innen
~ 263mm
Darum geht es ja auf Seite 2 im Thread bereits. Ich werde mich für nen Accelero S1 entscheiden und diesen auf einer Hd4770 ausprobieren. Denn der S1 ist schlicht und ergreifend 3cm kürzer als der Musashi.
Bevor die Löcher in die Gehäusefront schneidest solltest du doch lieber einfach die Heatpipes vom Musashi mit einer Blechschere kürzen. Sowas gibt es in jedem Baumarkt und hat mir schon sehr geholfen.
Sind sie? Das könnte ein Problem darstellensind die nicht für den besseren Wärmetransport mit etwas gefüllt?
Nach dem Start sagte das BIOS(!) 27°C. Das ist natürlich ein lächerlich unnützlicher Anhaltspunkt, aber mir fehlen noch Teile. Meine Graka und mein Laufwerk sind auf dem Postweg seit heute morgen. Bitte gedulde dich bis Dienstag oder Mittwoch, dann ist endlich alles beisammen und ich muss die Tools nicht 2x installierenHast du schon Lasttemperaturen von deiner Q9550s?
Wahrscheinlich werde ich mir auch eine 2,5" HDD kaufen mit Quiet Drive, da meine Seagate ziemlich vibriert. Wäre wohl die bessere wahl.
Vielen Dank,
bei Everest wird die CPU-Temperatur nicht angezeigt, gibt es da einen Trick?
bei Real Temp nur die CPU...
gibt es ein Programm für alles?
ach so:
unter Last CPU maximal 55°C
GPU maximal 58°C
wäre jetzt noch "Puffer" zum übertakten?
lg dipsy
Und so schlimm die Lärmbelastung auch nicht
whippersnapper, hast du das Netzteil umgedreht oder gehört das so rum? Bin gerade etwas verwirrt. Wenn ja, wozu?
Welcher Kühler ist das?
Welche Lüfter passen auf den Cooler Master Gemin II?