siob
Enthusiast
Yo, hab' die auch drin! Ist wie für's TJ07 gemacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Dank.
@Siob hast du vielleicht auch Bilder, dein Worklog ist unendlich lang.
Musstest du viel Bohren, oder passen die Löcher vom Gehäuse Boden des TJ07?
Hast du die Halterung noch irgendwie entkoppelt oder nur festgeschruabt?
Hoffe mal das da nichts vibriert.
Mein Triple Radi werde ich in den Ruhestand schicken , die dazu gehörige
Alu-Schiene auch, da die Schiene nur für einen Triple Radi zugeschnitten ist.
Denke das es mit dem Quad nicht mehr stabil sein wird. Daher muß auch eine
neue Halterung her.
Muss ich bei den Quad Radiatoren noch was beachten, hoffe mal das die
problemlos passen?! Hatte an den EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 480 gedacht? Was meint Ihr?
M.f.G
Naja, doll ist Auslegungssache. Ist alles ganz gut entkoppelt. Muss mir nochmal was für die HDD überlegen. Hatte die erst im Himuro, aber da ist die Entkopplung mit den Gummidingern ja praktisch nicht existent. Hatte sie jetzt zuletzt im original Käfig mit Gummis im Schacht befestigt. Das war fast perfekt, sah aber ziemlich unschön aus.
Die Seitenteile vibrieren halt hin und wieder, also man hört sie leise oben an der Schiene vibrieren ... na schwer zu erklären. Ist auch nur minimal aber wie gesagt, so Kleinigkeiten machen mich wahnsinnig ...
SSD und Ihre Probeme sind weg
@Marvstar
Das wird zwar reinpassen, aber der Deckel vorne wird wohl nicht mehr zugehen. Es sei denn, Du schiebst das recht weit in das Gehaeuse rein, was aber sicher recht unschoen aussieht. Bei dem Teil steht auch nicht dran, wie weit Du die 2 Luefterkanaele belasten kannst, also ob Du an einen Kanal 2 Luefter (da Du 4 hast) anschliessen darfst.
1 Ampere por Kanal.
Ergo 12 Watt. Das würde schon passen.
Und die Drehknöpfe sind ca 13mm lang. Auch das müsste eigentlich passen...
Ist die Entkopplung der quietdrives wirklich besser? Ich habe bisher noch keine zufriedenstellende Kauflösung gesehen.
SSD als Systemplatte ist klar, externe für Backups aber wie m@tze auch schon sagt, 'n bissel mehr Speicher intern muss schon sein!
Nimm den XSPC oder Phoby die bieten die beste Leistung zum guten Preis.
Ne sorry, hab' davon momentan keine Bilder.
Ich hab' den 480er XSPC davor, die 4 Slippies dahinter. Wenn du das extern zusammenschraubst (was zu empfehlen ist), dann bekommst du's ohne Flexen an der Halterung und ggf. Blessuren am Radi nur schwer, bis gar nicht mehr ins Case, dafür musst du vorher die Midplate ausbauen. Ich weiß wovon ich rede ...
@marvstar ich hab genau das Teil hier rumliegen
Ich finde es passt gut, ich will allerdings auch nicht ständig an die Drehregler, denn die sind natürlich nicht wirklich super zu erreichen...