Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab die Daten, danke^^bin einfach Blind gewesen im Wakübereich^^Danke BLoody
Gelieferte Positionen
Die folgenden Positionen sind schon ausgeliefert worden.
* Silverstone TemJin SST-TJ07B-W, schwarz, Window, Aluminium
wieviele gitter sind denn unten?? kurz denken....
eins links ein rechts und mit vorn mein ich dann sozusagen das mir zu gewandte. bei atx-lern das linke und bei inverted atx-lern das rechte
hinweis:
denken
@toro keine Angst..heute oder morgen kommt mein Xeon und danach noch der Sleeve..muss ja auch mal zu potte kommen..mach ja ewig rum..
ausserdem habe ich die Drohung meiner Frau im Rücken sitzen
@tom fleissig heute in den MM Shop schauen und mich sofort kontaktieren bitte. Gestern wars stressig am Nachmittag in der Arbeit..
Copa
wieviele gitter sind denn unten?? kurz denken....
eins links ein rechts und mit vorn mein ich dann sozusagen das mir zu gewandte. bei atx-lern das linke und bei inverted atx-lern das rechte
hinweis:
denken
Ich hab mal ne Frage:
Diese universalfrontblende von Lian Li passt die auch ins TJ? Die Variante im Startpost ist ja mehr als übel
Vieleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit... Und noch was zu den Laufwerken, sollte man die auseinanderbauen zum lackieren? Ich kann bei meinen Plextors bloss die unterseite entfernen.
@tom man ist die beleuchtete Midplatte hammer ( aber 200 Dollar )
schau mal zwecks Kurs etc. evtl. nehme ich sie
den Rest hab ich dir gemailt..
Will auch ne Zeichnung haben