Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö das brauche ich nicht..
@aktex hi mitbesteller
@BloodyRoar
Befüllst du deine WAKÜ mit Whiskey???
ich habs immer wie links gehabt aber vielleicht ist es besser die rechte möglichkeit zu nehmen, so wird keine warme luft auf das netzteil gepustet.
ich hab bei mir nen corsair 520W drin und das schafft meinen rechner und ich denke nich das deiner 100W mehr benötigt.
also solltest du da keine bedenken haben.
also ich hab es ja so gehabt das der radi die warme luft gegen das NT gepustet hat und ich muss sagen trotz das die abluft recht warm gewesen ist, ist das netzteil nie laut geworden, was man ja mit der temperatur vergleichen kann.
also sollte es da auch keine probleme geben.
dann ist da nur noch das mit der saugkraft.
du kannst aber auch wie copa und andere machen:
die lüfter nicht nach vorn sondern zwischen radi und nt und dann die rechte variante, dann sollte das kein prob sein.
wir sind hier aber immernoch nicht im lüfter threadGibts orange 92mm Lüfter? Die Xigmatek gibts ja nur 80,120,140.
Sonst werdens Noiseblocker Multiframe, was ist da eigentlich der Unterschied zwischen S1 und S2?
Mal schauen... Entweder es klappt oder nicht und ich brauch nen größeres Kraftwerk...
Jupp, das wäre Variante 3 die ich noch nicht angesprochen habe... Copa: wie viel Platz hast du denn zwischen Lüfter vom Radi und dem Netzteil noch ca?
lass mal die Nacht laufen...