logitech!
Urgestein
und sonst ausser dem stromkabel?
wieso tust du die pumpe net runter stellen
vllt bisschen anders verschlauchen... und besseres kabelmanagement
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und sonst ausser dem stromkabel?
Lass deine Lüfter am Gehäuse so eingestellt (hinten rein oben raus) wie sie sind, das ist vollkommen in Ordnung. Deinen CPU Kühler würde ich entweder nach oben (habe ich so bei mir) oder zur Front hin blasend einbauen, kannst ja mal testen was letztendlich besser ist, beide Varianten schenken sich aber nicht viel. Den perfekten Luftstrom bzw.Luftkühlung ist mit dem TJ O7 nicht zum Besten gestellt, es sei denn du nimmst einige Änderungen wie z.B Front-, Seitenteilüfter etc. vor.
Hört sich an, als ob Actreres Teile aus nem AKW rausgebaut hat.
Mir fallen hier immer mehr Leute auf, die mit Ihrer Wakü "übers Ziel" Hinausschießen. Naja, mit nem TJ07 hat man halt jede Menge Platz "unnötige" Teile einzubauen.
Ich für meinen Fall komme mit Lukü und 8600 GTS prima in Crisis mit Hohen Einstellungen auf 12780 x 1024 klar. Und höchste geht ja auch nur bei SLI.
würde mir gleich ein Weißes kaufen und dann lasern.
Wo kann man diese Winkelstücke von der 1. Seite herbekommen, die bei den "befestigung eines Tripleradi im unteren teil..." das 1. Bild, da sind 2 "liegende U" Sorry ich weiss gerad nicht wie es heißt wenn man es irgendwo schon fertig bekommt, um so besser!
Gruß Marc