kartoffelluder
Semiprofi
gibts eig. auch von silverstone laufwerksblenden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die wurden hier mal verkauft. aber für einen nicht sehr angemessenen Preis. V!sion wollte glaub ich 10€ pro Stück dafür haben.
ich will mich hier nicht streiten. Wenn die die für den Preis angeboten hättest, hätte ich die wohl noch genommen.
Ne, beim linken Entwurf würd ich es wohl in der Front integrieren. Beim rechten Entwurf warscheinlich garnicht. Im Case machts für mich nicht wirklich Sinn. Zumal es auch nicht so billig ist.
Hi Dude. Willkimmen im Luxx!
Hab oben nen Cooltek Maxistream 360 drin. Den Ausschnit auf 380mm vergößert. Dazu dann das gitter nachgebaut, sodass ich ein innenmaß von 55mm hab und das ganze teil halt entsprechen länger ist. Aber schau mal in Post 1. Dort sollte alles stehen.
Hi Dude. Willkimmen im Luxx!
Hab oben nen Cooltek Maxistream 360 drin. Den Ausschnit auf 380mm vergößert. Dazu dann das gitter nachgebaut, sodass ich ein innenmaß von 55mm hab und das ganze teil halt entsprechen länger ist. Aber schau mal in Post 1. Dort sollte alles stehen.
Die Verschlauchung kommt mir bekannt vor ^^
Was sind das für komsiche Verfärbungen bei den Blendenlöchern?
...das hier stand die Tage in einer anderen Hardwarezeitschrift (PCGH):
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=628493
Wäre als separate Lösung eine Low-Cost Ausgabe eines Aquaero/Multiswitch aber sicherlich für den einen oder anderen durchaus interessant.
..von der Aktion würde ich gern Bilder sehen !