[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oversize kann ich nicht behaupten. Wenn man vll gerade von ner Lukü umsteigt, schwärmt man von den Temps. Aber nach jahrelanger Wakünutzung empfindet man selbst 50° unter last zu hoch bei ner CPU. Wenn man es dazu noch leise haben will, können die Radiatoren nicht zu groß sein. :)
 
dark redeemer :d musst mich net enttarnen.Jetzt bei den 12 % musste ich zugreifen :d

außerdem will ich super temps :) unter last nie mehr als 40 °C :rolleyes: :fresse:

also :wink:











und weils spass macht :P

hier noch poliert etc





mfg das reicht erstmal :) :d :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oversize kann ich nicht behaupten. Wenn man vll gerade von ner Lukü umsteigt, schwärmt man von den Temps. Aber nach jahrelanger Wakünutzung empfindet man selbst 50° unter last zu hoch bei ner CPU. Wenn man es dazu noch leise haben will, können die Radiatoren nicht zu groß sein. :)

so ist es, deshalb hab ich auch einen Mora mit 9 Lüftern, die permanent auf 6V laufen.

ein Tripple würde mir überhaupt nicht reichen, oder ich kann es mir nicht vorstellen.
 
Das Problem ist, dass man den Mora nicht intern verbaut bekommt. :fresse: Da ist ja gerade der Vorteil dieses Gehäuses. Wenn man eh nen Radi extern hat, dann würd ich persönlich ein kleineres Case nehemen. Aber ist ja Geschmackssache. Ausserdem find ich ne externe Wakü recht unpraktisch. Abgesehen davon, Dein Rechner ist sehr schön aufgebaut. :bigok:
 
@Ralf, könntest du bitte nochmal ein Bild vom Radi vor dem NT machen. Auf deinem ersten Bild ist es nicht so gut zu erkennen, da zu dunkel, danke.
 
Das Problem ist, dass man den Mora nicht intern verbaut bekommt. :fresse: Da ist ja gerade der Vorteil dieses Gehäuses. Wenn man eh nen Radi extern hat, dann würd ich persönlich ein kleineres Case nehemen. Aber ist ja Geschmackssache. Ausserdem find ich ne externe Wakü recht unpraktisch. Abgesehen davon, Dein Rechner ist sehr schön aufgebaut. :bigok:

ja, das stimmt schon, aber das Case ist vom Platz her optimal, und vom Aufbau her gefällt es mir sehr gut.

Meine externe Wakü ist nichts unpraktisch, eher praktischer als eine Interne, da:

- der Radi weiter weg steht, somit frei Luft zieht und leiser ist
- ich durch meine Umbauten den Radi mit nur 3 Klickst vom Gehäuse trenne dank CPC Schnellkupplungen und meinem Netzwerkkabelsystem für die 9 Lüfter
-das Gehäuse so leichter ist, da man Radi und Case separat umher tragen kann, was auch beim Bewegen in der Wohnung zum bauen und sauber machen sehr praktisch ist

:wink:

:edit:

hier mal ein Bild, von rückseite Gehäuse und Radi. Mir fällt grade auf, das müsste ich mit er neuen Cam mal machen, das Bild sieht so nicht schön aus mit der alten

gehuse14xv5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OK... ^^ Hab nix gesagt. Mit dem Gewicht ist schon ein Argument. Trotz Fitnesstrainig war ich letztens ziemlich aus der Puste, nachdem ich meinen PC bis in den 3. Stock zu nem Kollegen buckeln musste. :fresse:
 
danke euch beiden, habe noch ein besseres Bild gefunden

p1000606kn0.jpg
 
Falls es noch nicht gesichtet wurde. PC-Cooling bietet jetzt die ersten Tomarni TJ07 an.
 
Für die Differenz spart man sich die Putzfrau ;). Die 2. Variante ist mir dann doch arg bunt für ein TJ07.
 
Wo? Ich finde weder bei Käsekönig noch bei pc-kuhling etwas? :hmm:

@shaax: Sieht geil aus die evga GTS :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch nicht gesichtet wurde. PC-Cooling bietet jetzt die ersten Tomarni TJ07 an.

Ja, und vor 3 Monaten haben die noch eine riesen Rabatt Aktion gestartet, und dass Sie ihren kompletten Silverstone - Bestand räumen :hmm:
Aber der Weiße würde mir schon gefallen:love:, aber der Preis...:heul:
 
Ich möchte mal ne kurze Zwischenfrage einwerfen:

Zu welchem AGB würdet ihr mir in kombination mit dem TJ07 raten, wenn ich ihn auf dem Tray montieren möchte: Den EK Multi mit 15 oder den mit 25 cm?

Würde eher zu dem mit 25 tendieren, aber da ich mein Gehäuse noch nicht habe wollte ich mal nachfragen, ob das Ding nicht doch ein wenig zu groß ist.
 
Das Camo ist ja mal geil. Aber innen haben die nicht mal die Kabelklemme abgemacht vorne an der Frontwand :haha:. Ich weiß nicht so recht. Die Frontklappe passt auch nicht recht ins Bild.
 
Mir gefällt das camouflage Case überhaupt nicht und die Front wirkt gelinde ausgedrückt bescheiden, die hätten sich echt mehr Mühe geben können, da stimme ich euch zu. Aber ist halt wie so häufig auch Geschmackssache. Ralf bei Käsekönig wirst du das Case wahrscheinlich nie finden, da es den Tomarni TJ07 nur exklusiv bei PC-Cooling gibt. Laut Aussage von Tomarni, soll es sich bei den Gehäusen anscheinend nur um eine Sonderedition in limitierter Auflage der Farben weiss (Oyster) und comouflage handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
exklusive bei ---> wird echt schwere zu Mode oder??

@dark-redemer
Das weisse ist doch nicht schlecht!
Aber richtig wilde ist beide nett. Gewünscht wäre ein anderer aus schnitt.
Seitlich so das man einen 480° locker verbauen kann. Und vorne oder besser oben was an der Luftkühlung geändert hätten. Naja Flex hilft!

Hast du das mit Striker gelöst?? Du arme sau echt :-)
 
Weiß geht noch, aber da sieht man auch von dem schönen Alu nicht mehr all zu viel, weil das eben so glänzend ist.

Laut Mindfactory Support am Telefon haben sie angeblich am Donnerstag meins verschickt. Habe aber trotz ausdrücklichen Verlangen keine Paketnummer per Mail bekommen. Wenn das wirklich Donnerstag raus ist, müsste es eigentlich spätestens heute kommen. Ich bin mal gespannt...
 
Also so extrem würde ich das nicht ausdrücken. Ich finde es eh ein bißchen überzogen wie toll & innovative, die sich von Tomarni immer hinstellen (tolle Design-PC, neue High-Tech Schmiede und so) nur weil die über 200 Lackierfarben anbieten. Silverstone wird bei denen nur als Lieferant abgestempelt, schließlich kommt ja zum Schluss das Tomarni Logo auf's Case ;)
 
ja finde ich auch, aber das weiße sieht echt mega geil aus. heute sind meine crucial speicher gekommen.....und gestern die 8800GTS G92 bis mittwoch bzw. donnerstag sollte der rest auch da sein inkl. TJ07! dann bin ich auch wieder da...
 
Also so extrem würde ich das nicht ausdrücken. Ich finde es eh ein bißchen überzogen wie toll & innovative, die sich von Tomarni immer hinstellen (tolle Design-PC, neue High-Tech Schmiede und so) nur weil die über 200 Lackierfarben anbieten. Silverstone wird bei denen nur als Lieferant abgestempelt, schließlich kommt ja zum Schluss das Tomarni Logo auf's Case ;)

Bitte es ist Pulver beschichtet!!^^ zu min. war es auf der Cebit so
 
Zuletzt bearbeitet:
@shaax: Und alles OK mit den RAMs? War warscheinlich auch die Pappbox auf, gell ;).


Ach ja, gestern Scythe Slip Stream Lüfter besorgt und einer der quietscht beim ersten Anlauf als hätte er ein Gummilager :wall:. Kann ach sein das das so gewollt ist zur akustischen Funktionskontrolle :lol:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh