Silverstone TJ07 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil, alternate hat wieder welche in schwarz bekommen. gleich per express bestellt, damit es morgen kommt. perfekt zum weekend. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eikju wie wurde es den bearbeitet? Mach mir vllt auch ein Logo aber weiß gar nicht wie ich das sagen soll :fresse:
 
Hi alle zusammen! Ich habe mir nun auch ein Silversrone TJ-07 Gehäuse gekauft, in schwarz und leider ohne Seitenfenster. Kann mir jemand sagen wo ich ein Seitenteil mit Plexifenster bestellen kann? Im Einzelhandel scheint es sowas nicht zu geben. Danke!
 
hi leute, mein tj07 ist da :) . boa mist war das schwer, das paket war auch so riesig, da hab ich gemeint mich hauts die treppen runter :d

bilder folgen dann

mfg
 
Was kann man eigentlich gegen etwas schwergängige Seitentüren machen?
Mein Window Seitenteil ist etwas schwer zu öffnen.
 
"Es kann ebenfalls vorkommen, dass sich die Seitenteile ab Werk nicht korrekt bzw. nur sehr schwer schließen lassen. In diesem Fall nimmt man sich eine Zange und biegt die Haltebügel ein wenig, bis man meint die optimale Position gefunden zu haben."
 
hi leute

bei meinem tj07 war sowas dabei : was ist das grüne ?



mfg
 
Das ist dafür gedacht wenn du zwei Netzteile einbauen willst ;)
 
Steht eigentlich irgendwas bei dem Gehäuse bei, worauf man achten sollte, wenn man zwei NTs verwendet?

Könnte mir vorstellen, dass nicht jeder weiß, wie man mit zwei NTs umgeht.

Gruß
Udo
 
Naja, dass man in eine 8800 GTX nicht einen PCIe-Stecker von dem einem NT und eins vom anderen NT stecken soll, oder nicht den EATX-Stecker von NT1 und den Mainboard-Stecker von NT2. Irgendwie sowas halt.

Gruß
Udo
 
Weis denn niemand wo ich ein Seitenteil mit Plexifenster herbekommen kann? Hab auch schon bei Silverstone angefragt, Antwort wie folgt:

Wir bedanken uns für das von Ihnen gezeigte Interesse an unseren Produkten. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir für den TJ07 keine Seitenfenster als Zusatzteil anbieten.
Dies hat hauptsächlich mit der aufwendigen Produktion des Gehäuses zu tun. Jedes Gehäuse als solches ist ein Einzelstück, angenommen wir würden Ihnen ein Seitenteil mit Fenster verkaufen,
würde es höchstwahrscheinlich nicht passen. Ich bitte um Ihr Verständnis in diesem Fall.


Hab halt mal gehört wenn ich bei Silverstone direkt anfrage kann ich eins bestellen, war wohl falsch. Ich brauche aber unbedingt eins. Selber das Plexi einbauen soll die letzte Lösung sein. Danke schonmal für die Hilfe!
 
Heute kam endlich mein Wakü-Kram an, also war bis eben "Basteln" angesagt... Radi hat jetzt schonmal an seinen zwei Winkeln Probe gesessen und macht jetzt über Nacht ne Wellness-Kur mit Essig-Essenz :d
Schade nur, das mein AGB net lieferbar war und ich jetzt erstmal alles verbauen kann und dann warten muss, bis der AGB lieferbar ist :(
Werd bei Gelegenheit mal ein paar Pics posten, wenn mein Bluetooth mal mitspielt und ich die Bilder vom Handy bekomm :hmm:
 
Weis denn niemand wo ich ein Seitenteil mit Plexifenster herbekommen kann? Hab auch schon bei Silverstone angefragt, Antwort wie folgt:

Wir bedanken uns für das von Ihnen gezeigte Interesse an unseren Produkten. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir für den TJ07 keine Seitenfenster als Zusatzteil anbieten.
Dies hat hauptsächlich mit der aufwendigen Produktion des Gehäuses zu tun. Jedes Gehäuse als solches ist ein Einzelstück, angenommen wir würden Ihnen ein Seitenteil mit Fenster verkaufen,
würde es höchstwahrscheinlich nicht passen. Ich bitte um Ihr Verständnis in diesem Fall.


Hab halt mal gehört wenn ich bei Silverstone direkt anfrage kann ich eins bestellen, war wohl falsch. Ich brauche aber unbedingt eins. Selber das Plexi einbauen soll die letzte Lösung sein. Danke schonmal für die Hilfe!

Eigentlich sollte das gehen, zumindest mit fensterlosen Seitenteilen.
Lass dir doch aber einfach einen Ausschnitt reinlasern, ist sowieso viel schöner.
 
Ich würde trotzdem lieber ein vernünftiges Netzteil nehmen und gut is.

Aber wenn man schon mal eine Gehäuse mit Tiefgarage für Wasserkühlung und zwei NT's hat, dann kann man dort auch ein passives nehmen und später noch eins, wenn es nicht mehr ausreicht.
Oder man behält sein altes 500W NT, und kauft noch mal 500W dazu, oder ähnlich.
Klar, wenn man keins hat und bei Null anfängt, dann kann man auch ein großes, einzelnen nehmen.

Gruß
Udo
 
So, der GLS Mann war da und hat den Großteil meiner Wasserkühlung gebracht :)

1uqk89.jpg


2l0xpp.jpg


33i1hg.jpg


4qkv7o.jpg


Und so sieht der Bastelplatz zur Zeit aus :)
Zum Glück ist meine Mutter ned zu Hause :d

50tnn2.jpg
 
hrhr sehr n1 @ dark redeemer...hmm also von den kühlern und den anschlüssen her hätte es bei mir genau so ausgesehen wenn bei mir nicht ein ek mosfet kühler kaputt gegangen wäre...

MFG
 
Danke :)
Meine sind zum Glück nicht kaputt, waren aber dafür sehr stark verschmutzt und leider auch nicht sehr sauber poliert auf der Unterseite.
 
@dark-redeemer was für ne schlaudicke haben deine schläuche?
 
Hab die 14mm Tygons mit 11mm Innendurchmesser.
Gefällt mir irgendwie aber ned so der Schlacuh, wirkt arg trübe obwohl er klasklar sein sollte. Muss ich mal schauen, vielleicht mal mit destilliertem Wasser durchspülen, kA.
 
oh.. hab mir jetzt 19mm gekauft ...muss aber noch auf meine Kühler warten.
hoffe mal das er nicht zu dick ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@dark-redeemer

sehr geile teilchen !!!

sag bitte mal bescheid wenn du fertig bist
wie der ek kühler deinen quad kühlt
also ob das hinhaut :-D
mit den temps und so:-D
auch gerne per pn
 
so der dhl mann hat mir heutmorgen um 6.50uhr!!!!!! mein case gebracht.
bin echt hin und weg.....is echt hammer schön:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh