Weedkiller85
Neuling
geil, alternate hat wieder welche in schwarz bekommen. gleich per express bestellt, damit es morgen kommt. perfekt zum weekend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weis denn niemand wo ich ein Seitenteil mit Plexifenster herbekommen kann? Hab auch schon bei Silverstone angefragt, Antwort wie folgt:
Wir bedanken uns für das von Ihnen gezeigte Interesse an unseren Produkten. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir für den TJ07 keine Seitenfenster als Zusatzteil anbieten.
Dies hat hauptsächlich mit der aufwendigen Produktion des Gehäuses zu tun. Jedes Gehäuse als solches ist ein Einzelstück, angenommen wir würden Ihnen ein Seitenteil mit Fenster verkaufen,
würde es höchstwahrscheinlich nicht passen. Ich bitte um Ihr Verständnis in diesem Fall.
Hab halt mal gehört wenn ich bei Silverstone direkt anfrage kann ich eins bestellen, war wohl falsch. Ich brauche aber unbedingt eins. Selber das Plexi einbauen soll die letzte Lösung sein. Danke schonmal für die Hilfe!
Ich würde trotzdem lieber ein vernünftiges Netzteil nehmen und gut is.