hehe,
wahrscheinlich bringt es gar nichts, hier noch etwas zum thema zu äußern. ich versuchs dennoch
ich weiß gar nicht, ob ich das lustig finden oder ob ich geschockt auf dieses dermaßen falsch verstandene empfinden reagieren soll
1) ich wollte hier NIEMANDEM zu nahe treten!
es ist mir bewusst, dass so ein mod viiieeel zeit, geld, engangement und nicht zuletzt gehirnschmalz erfordert. wenn ich hier davon spreche, dass
"diese gelaserten cuts ... cool" aussehen, dann empfinde, zumindest ich persönlich, das als eine zugegebenermaßen kleine aber dennoch zum ausdruck gebrachte art von respekt und wertschätzung der ganzen mühsamen arbeit.
2) "Degradieren" will und wollte ich da auch nichts!
Mit
"Farb- und Formenphänomenen" habe ich mich in der tat nicht auseinandergesetzt. wenn wir da schon so kleinlich sind und von
"präzise"n
"Gesamtarbeiten" reden, dann kann man solch ein kunstwerk wahrscheinlich nur live in natura betrachten, um der ganzen arbeit gerecht zu werden.
was ich eigentlich sagen wollte (und vllt versteht man es jetzt besser):
das einzige, was ich mir "vorwerfen" lassen kann, ist die tatsache, dass ich das schandhafte unwort
"halbherzig" benutzt habe, um die in meinen augen unpassende differenz von dem von silverstone benutzten material im vergleich zum von siob ausgesuchten material für seine platte zu beschrieben. wenn das aber so genau gewollt ist, na dann ist doch alles ok! lass uns tanzen und zusammen feiern ob des mods!!! das ist doch nur MEINE MEINUNG, kinder!
freies land und so...
oder um es einfach auszudrücken: sehr ihr denn nicht, dass das, von mir aus gepulverte blech, von silverstone anders aussieht, als die platte von siob? und da geht es mir nicht um eine bürstrichtung und anderen schmarn...rein objektiv: die 2 materialen sehen FÜR MICH SUBJEKTIV verschieden aus. (ob sie es sind / oder nicht ODER ob der winkel beim fotografieren dafür verwantwortlich ist - auch das ist nebensächlich...)
letzendlich find ichs doch heftig, wie falsch man das verstehen kann! auch wenn ich mir jetzt feinde mache: letztendlich ist es ein mod, ein gegenstand, an dem NATÜRLICH viel herzblut steckt. auf den punkt gebracht: es dreht sich hier vieles um geschmack!!! entweder man mags oder nicht. und wenn einem das nicht gefällt, dann ist das doch ebenso zu akzeptieren, nicht?
vllt wird jetzt klarer, warum ich das geschrieben habe -_- in diesem sinne:
keep on modding, kopf hoch und nicht immer gleich auf die palme springen (
"was reg' ich mich auf" ). wir sind alle nur menschen.
one love!
gruß
..::mcpaschetnik::..
€dit #1: god daaaamn... steigert er sich rein
€dit #2: ich sag das nächste mal wohl wirklich einfach:
"Ich find's scheiße!"
€dit #3: für deinen chef kann ich am wenigsten, homeboy