Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
same here 🙋♂️Ich jab nun für eigentlich nur Vitrinengrafikkarten Sammeln doch mehr Hardware als ich je wollte
same here 🙋♂️ich bin ja nicht schon so hobbygeplagt .... das ich dringend das Hardwarehobby noch mit dazu gebraucht hätte was zwar immer schon da war aber sich auf Neubau aller 5< Jahre in Grenzen hält/gehalten hat
aber sowas vonEin weiterer IT-Infizierter
was wäre deiner Meinung nach das bessere OC Versuchs Board?
Asus A8N SLI oder Epox 9NPA+ Ultra?
Ich jab nun für eigentlich nur Vitrinengrafikkarten Sammeln doch mehr Hardware als ich je wollte
Habe noch ein mATX Asrock 939 Board mit 785G Chipsatz hier und einem Athlon 64 X2 4200+ drauf.
Hat da jemand Interesse ?
Klappt aktuell noch nicht. Gerade eben bei 233 MHz 1T schon abgeschmiert. Irgendwo ist noch der Wurm drin.Bei 250Mhz hast du bereits ne theoretische Bandbreite von 8gb/s, deshalb fand ich 6 bzw. 6.7gb/s bei 300MHz etwas mager. Ich mag mich aber auch irren. Teste doch mal 250Mhz 2.5-3-3 1T und dann von dort aufwärts.
lachhaft. sorrz
Klar. A64 Tweaker heisst das gute Stück und version v0.60 sollte die aktuellste sein. Aber Achtung, die Tref Tabelle dürfte Fehler enthalten im Tweaker.Gibt es eigentlich einen tweaker für S939?