Sparksnl
Enthusiast
I thought I would take the chance and see. Maybe I have some luck.
Edit: so far all my 4000+ cpu’s hit 3GHz
Edit: so far all my 4000+ cpu’s hit 3GHz
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zuhause warten ein Opteron 152 0528 GPMW und ein Kit UTT BH-5 darauf getestet zu werden. Mal schauen, was damit bei guten settings geht.
Wird aber n ganz schönes Programm. Hab drei Tage am Abend, um den Opteron und FX-60 unter Luft und Phase Change auszuloten. Danach muss das alles erstmal wieder bei Seite gelegt werden.
Hoffe einfach bei 152 macht mir der CB keinen Strich durch die Rechnung. Wobei der wohl keinen haben soll.
So guys, the game is on… Who is next for ddr1 pi 32m results.
steht bei mir auch schon länger auf der "To-buy-Liste"Ne Debug Karte hilft auch enorm
Da würde ich mal ein anderes Netzteil versuchen, Bios auf Verdacht neu flashen und das Board mal stromlos liegen lassen... Ne Debug Karte hilft auch enorm.
So, CPU heute mal unter die kleine phase change gepackt, ist zumindest bei -44 nicht FSB limitiert Bei Gelegenheit wirds zeit für die große, die sollt so um die -58 herum laufen mit der Leistungsaufnahme...Hätte ich jetzt nicht gedacht, denn sämtliche China-Stepping sind normalerweise Müll gewesen. Diese Erkenntnis habe ich zumindest bei Sockel 939. Alles was nach der Datumsangabe nur 3 Buchstaben hatte, war Müll.