Stratotanker
Semiprofi
Jepp, benches wollen wir sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab seit heute nen X4 620.Teste ihn gerade mit 3,6ghz.
Hab das Ma770-UD3 Rev2 und kann irgendwie den L3 Cache nicht freischalten.Hab ACC auf Auto und auf Hybrid gestellt.Hat einer ne Ahnung wie ich das richtig mache.
Denke mal das Board erkennt den CPU nicht.er hat standart 1,4v.
Das tolle ist das es nen Quad ist und er nur 90€ kostet und man ihn freischalten kann zu nem Phenom2,wenns den bei mir gehen würde .Und wenns nicht geht hat man trotzdem nen Quad für 10€ mehr wie nen 550BE kostet.
Auf der CPU steht 0932GPCW.
Das ist allerdings nicht das Produktionsjahr. Diese Jahresangabe bezieht sich aufs Branding. "Phenom II" wurde 2008 ins Leben gerufen. Dementsprechend wirst du auf allen diesen CPUs 2008 wiederfinden. Auf meinem "Athlon II" steht zB 2009. Oder auf meinem alten Athlon XP Barton stand 1999, obwohl er im Jahre 2003 produziert wurde, weil eben der Markenname "Athlon" aus dem Jahre 1999 stammt.Mit dem Produktionsjahr meine ich eigentlich eine Jahresangabe, wie z.B. auf diesem Bild rechts auf dem Heatspreader zusehen ist
Lol ... wo nix is kannst Du nix schalten. Nur die dualcores haben 1MB.aber wenn es ein propus ist kann man da nicht wenigstens den L2 Cache vollständig freischalten ?
512kb pro core ist arg wenig.
Ich bin auf übertaktungsergebnisse gespannt:
immerhin haben wir beim richtigen Propi keinen L3, eig. müsste der deswegen 100-200mhz mehr schaffen.
Gibts schon Listen (in einschlägigen Foren) ?
nein, die L3 ist kein oc hindernis....
mein sempron 140@x2 hat ja auch keine L3....und scheint nicht mehr wie 3,7-3,8ghz zu schaffen.
0919 bedeutet KW 19 2009 2008 kamen die Phenom II raus.
2008 steht auf allen.
http://www.arcor.de/content/pc_tech...329931,1,supersize.html?width=1136&height=749
nein, die L3 ist kein oc hindernis....
mein sempron 140@x2 hat ja auch keine L3....und scheint nicht mehr wie 3,7-3,8ghz zu schaffen.