Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, der Hersteller gibt über 1600MB/s. von theor. 2000MB/s. an.
Ich denke, nicht dass die sich blamieren wollen, oder?
Habe bei diesen Preisen auch zuerst an 64er Mobi gedacht, nun glaub ne neue 75xx Pro wäre mir lieber, wenn auch "nur" 32GB... Also, wie's ausschaut haben wir alle (zu) verschiedene Wünsche wenn's um 'ne Sammelbestellung gehen soll....200€ eine 32er ?? Wo ?? Würde ich sofort 2 nehmen .... 198,- sind doch aber bei 10 Stück für die 16er ! Werde auch langsam wieder schwach. So 2x32er oder eine 64er hmmm.
Auf die Geschwindigkeit wirkt sich die Partitionierung doch eh kaum aus, wenn man nur eine Platte oder ein Raid hat.4. wie handhabt ihr das mit partitionen auf den ssd's? bis jetzt schaut es auf meinem rechner so aus, dass das os auf einer platte ist, die auslagerungsdatei auf der nächsten, die spiele wieder auf der nächsten, usw...
wenn man das alles auf eine herkömmliche festplatte klatschen würde, dann wird das system ja ziemlich langsam.
bei einem ssd-gespann von jetzt sagen wir mal 64GB würde ich einfach alles auf c: klatschen. jetzt ist die swap datei natürlich nicht mehr am anfang der platte und auch zugriffe auf das os kommen zum beispiel in die quere, wenn ich gerade ein spiel lade. ist das jetzt alles mehr oder weniger zu vernachlässigen, aufgrund der niedrigen zugriffszeit?
selbst der stärkste areca schafft ja nur um die 800mb/s
wenn bald 200mb/s drives kommen, reicht bereits nen 4er raid um die raidcontroller zu überlasten!
wird zeit für neue controller portfolios
wenn wer benchmarks über 800mb hat, bitte posten
kauf mal 4 200mb/s ssds, dann reden wir weiter ok
Das war eines der wirklich guten Vorteile der SSDs bei mir, dass genau bei solchen Sachen man keinen Einbruch gespürt hat, zumindest beim Raid0. Das ist besonders bei Notebookplatten teilweise ja ne Katastrophe und kann das ganze Sys lähmen. Aber so oft macht man das ja auch nicht.
selbst auf normalen HDDs wirkt sich das kaum auf die performance aus
(70mb/s -> 65mb/s ?)
von daher warum sollte es bei SSDs anders sein?