Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Snoopy: Leider stimmen wohl die aktuellen Preise nicht ganz ? Hatte nach den Preis wie in deiner Liste 289,- für die 32GB nachgefragt und das erhaltene Winkom Angebot lag höher. Offizielle Preise:
MOBI-MSD-SATA-3025-16 € 215,--
MOBI-MSD-SATA-3025-32 € 345,--
MOBI-MSD-SATA-3025-64 € 615,--
MOBI-MSD-SATA-3035-16 € 215,--
MOBI-MSD-SATA-3035-32 € 345,--
MOBI-MSD-SATA-3035-64 € 615,--
MOBI-MSD-SATA-3035-128 € 1.169,--
Bei der 2.5" Bauweise hätte WD ruhig etwas mehr Einfallsreichtum in Form eines gedämmten 3.5" Gehäuses bieten können. Das Icepack finde ich nicht wirklich Leistungsfähig. So hätte man die VR auch noch sehr leise bekommen können und wäre eine Alternative.
Die VR soll zwar leiser als die alte Raptor sein aber ich hätte nach SSD und F1 keine Lust wieder was im Rechner rödeln zu hören, obwohl der Speed ja ganz ordentlich zu sein scheint.
Lol, die Transcend 64GB MLC ist nochmals im Preis gefallen: 204,- nur noch und Alternate bietet sie jetzt auch an. Alternate gibt auch 0,2ms Zugriffszeit an. Wäre net schlecht, wenn das stimmt.
DSL Cowboy: Is sie denn schon unterwegs zu euch?
Muß man halt sehen wie sie sich real schlägt und wie zuverlässig sie ist. Mich würde mal interessiern ob diese MLC Teile auch so einen Schutz vor Datenverlust haben, also vorzeitig einen fehlerhaften Block erkennen und umkopieren ? Nur wie erkennt man einen Block der "bald" kaputt" geht. Ist ja nicht immer gewährleistet das ein Block nciht schlagartig Defekt ist, was dann ? Sollte ja bei SLC auch ein Problem sein oder welche Mechanismen schützen da eigentlich ?
Da ich mich ja wie du weisst mit der langsamen 8er SSD von Hama schonmal angeschissen habe, bin ich etwas skeptisch. Bin als Läppibesitzer sehr an einen Erfahrungsbericht von dir zu der SSD interessiert.
mfg
Warum? Ich dachte, die sei laut DSL-Cowboy so gut!?
Ja bei ihm.....bei mir lief sie unterirdisch. Keine Ahnung warum!
mfg
Was bringt eine 64GB SSD auf der man kein OS installieren sollte ?!
Vielleicht liegts am NB!?
Welches OS?
so kann man bei nahezu unverändertem Preis wählen, ob man lieber eine 160-Gigabyte-Festplatte herkömmlicher Bauweise oder eine SSD-Festplatte mit nur 64 Gigabyte haben möchte. Letztere war im Testgerät eingebaut und erfreute vor allem dadurch, dass sie das vorinstallierte Windows Vista Business ausgesprochen flink in den Arbeitsspeicher beförderte. Schade nur, dass man sich hierzulande noch mit dem engen 64-GB-Modell bescheiden muss. In den USA wird seit kurzem ohne Aufpreis eine 128-GB-SSD-Festplatte eingesetzt
hab irgendwo gelesen die SSDs hätten von denen noch nen altes interface (und speicherkontroller intern) und die wären sau langsam.. ungefähr so wien besserer usb stick. aber freu mich schon auf ne kleine review von dir. meine aber es waren lesen: 26MB/s • schreiben: 14MB/s