Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Exula:
Ja die neue Mtron mit 260/240 Mobi wird über SATA III (!) Schnittstelle verfügen.
Nur lol ... was du zusammenredest ... LOL
SATA III ist praktisch fertig ...
Quelle ist Winkom.
Kann ja nicht sein, dass man sich nen extra Controller holen muss, um die Herstellerangaben zu erreichen...
Das mit dem Writewert der OCZ Core hat eine Ursache: Seht das Video wo er die OCZ Core manipuliert ... -> Headcrash provoziert
Also im normalen Workstation und Arbeits/Coding betrieb nutze ich alle 3 Screens, die sind halt an zwei GraKas angeschlossen.
Wenn ich mal spiele, will ich natürlich gerne die Auflösung von meinem mittleren Monitor (2560x1600) nativ nutzen und dann, so in meiner Vorstellung wird durch das starten des Spiels SLI aktiviert und nur noch ein DVI Port (von den vieren der beiden Karten) funktioniert..
Monitorausgang funktioniert.[/URL]
ich hoffe ich stell mir das nicht falsch vor
.
doch müsste passen wie dus dir überlegt hast aber kann SLI ohne neustart an und aus geschalten werden?
lurker
lt. Guugle (wenn ich das vorwegnehmen darf) gar nicht.
@aristochat
zu hattest oben Hyundai geschrieben, warst du etwa auch in Rom dabei ?
da waren soviele Leute vielleicht haben wir uns dort gesehen?
Wenn Du mich fragst, klingen die hervorragend. Wobei mich noch ein Kommentar von OCZ Nico stutzig macht. Seiner Aussage nach, wäre random write nicht mehr von Belang, die OCZ Core Modelle würden alle nur noch sequentiell schreiben. Wenn das stimmt, wären die letzten Nachteile dieser SSDs aus dem Weg. Ob das jedoch für alle Hersteller gilt? Ich bin vorsichtig...