oc-joe
Neuling
Laut Geizhals hat die 155/90 MB/s. Wo kommen da 230/160MB/s her ?
Von Hardwareschotte.de
@Assassinwarlord: Danke, also warte ich lieber noch bis nächstes Jahr.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Geizhals hat die 155/90 MB/s. Wo kommen da 230/160MB/s her ?
Hallo,
so jetzt habe ich meine 3035 64GB Mobi auch endlich. Hier die Ergebnisse an einem ICH8. An dem anderen Onboard-Controler JMB383 waren die Ergebnisse weitaus schlechter als am Intel. Mobi läuft im AHCI Modus. An meinem anderen Rechner mit ICH10 ist die Linie gerade. Durchsatz genau 80MB. Etwas weniger als am ICH8, dafür aber keine Aussreißer.
Eddie
Was heisst wesentlich schlechter am JMB363 wie drückt sich das in zahlen aus ? Hast du zufällig einen Screen?
Viel wichtiger ist doch was an IOps herauskommt und nicht wie gerade die Linie der Datenrate ist...
So sah es übrigens bei mir aus (am nforce 680i). Langweilig, oder?
gibts eigentlich eine günstige alternative zum areca für 2x mobi 3025-16 im Raid-0?
Hat jemand schonmal ein Software-Raid unter Windows damit probiert? Bzw. andere Möglichkeiten den Hardwarecache irgendwie in den Arbeitsspeicher zu verlagern?
@ Eddie Eagle
Ich muss die IOps der SSDs wohl übersehen haben. Link?
Als Hardware-Alternative nicht...
Der Write-Cache kompensiert die Schreibschwäche der SSDs enorm.
@ Eddie Eagle
Ich muss die IOps der SSDs wohl übersehen haben. Link?
Das hier habe ich im anderen Teil vom Sammelthread gefunden:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10522374&highlight=3500+iops#post10522374
@her@ert
die Version 19HR1 bekomme ich für meine 3035 auch nicht. Ich werd wahrscheinlich auch einfach mal den Support anschreiben.