ich besteh ja nicht drauf. habe einfach nur in ner Luxx Printed gelesen das das Problem an Cache liegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Link habe ich gerade nicht zur Hand.2008/11/02 01:36:37 ID:s/iV3VGm
JMF602B SATA 16Flash SSD V0.2
FUJITEC SSD-128SMS
GA-GC230D (ICH7)
XP Home SP3 (NTFS)
--------------------------------------------------
CrystalDiskMark 2.2 (C) 2007-2008 hiyohiyo
Crystal Dew World : http://crystalmark.info/
--------------------------------------------------
Sequential Read : 165.026 MB/s
Sequential Write : 97.325 MB/s
Random Read 512KB : 151.237 MB/s
Random Write 512KB : 46.619 MB/s
Random Read 4KB : 15.416 MB/s
Random Write 4KB : 1.572 MB/s
Test Size : 1000 MB
Date : 2008/11/02 1:01:37
@DSL Cowboy:
Der JMF602B Controller wird u.a. in den A-Data XPG SSDs und in der Transcend TS128GSSD25S-M verbaut. Auf einer japanischen Seite findet man schon Ergebnisse von einer Vorserien-/Beta-SSD mit dem JMF602B:
Link habe ich gerade nicht zur Hand.
Besten Dank. Also doch zwei Mtron Mobi. Aber die verlinkte Aussage halte ich für übertrieben. Hatte selbst schon die OCZ Core als einer der Ersten und hatte darauf Vista x64 installiert. Mich störten massiv die immerwieder auftretenden Lags neben einigen anderen Problemen.Ok, hier die Wahrheit!!!
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3795892&postcount=518
Kannst du für´s OS also vergessen!
Ein OS gehört auf SLC (maximal auf die Intel X25-M)
Ok, hier die Wahrheit!!!
meine fängt mit 0H.... an,aber die 3035 macht ab und zu mal zicken.Es kommt alle Tage mal vor ,das sie vom Bios nicht erkannt wird ,dann muss ich den Rechner aus schalten wieder neu starten,ins Bios gehen und die Bootfolge ändern.Dann geht sie wieder.
@edit das war an der ICH9R und ist an der ICH10R
Hallo,
Benchmarks sind ja das eine, der subjektive Eindruck das andere:
Ich bin schlichtweg begeistert!
Bei den Benchmarks hat sich jetzt mit dem 780i-Board im Vergleich zu dem Intel-Board eigentlich nur bei den kleineren Dateigrößen etwas getan.
Wenn ich das Ergebniss von Eddie Eagle in HD Tune 2.55 von heute mit meinem Vergleiche, scheint ja soweit alles zu passen.
Auch wenn die Lese-Werte bei großen Dateien in ATTO im Vergleich zu Ergebnissen aus dem SSD Benchmark-Thread schlechter sind.
Kann das an der SSD-Größe liegen? Mobis mit 64 GB hatte ich dort nämlich keine gesehen.
@her@ert und Eddie Eagle
was kommt denn bei Euch in ATTO und CrystalDiskmark raus?
ciao Tom
wie verhält sich das eigentlich in realen Anwendungen mit SSD + Raid0 ?
Bei HDDs bringt es ja nachgewiesenermaßen nahezu nichts, viele Spiele laden sogar länger.
Ist bei SSDs das gleiche Problem vorhanden?
wie verhält sich das eigentlich in realen Anwendungen mit SSD + Raid0 ?
Bei HDDs bringt es ja nachgewiesenermaßen nahezu nichts, viele Spiele laden sogar länger.
Ist bei SSDs das gleiche Problem vorhanden?
hat jemand Benchmark werte von ner MTRON am JMB363 der bei den Meisten p965 p35 p45 Mobos verbaut ist ?
diese würde mich interessieren 162,44€ is ja wirklich schon recht günstig die frage ist halt wie sie am ich8 oder JMB363 läuft
@rebecmeer: Ist ja ganz nett mit deinen Memoright Angeboten aber meinste nicht das deine privaten Verkaufsangebote hier nicht unbedingt der richtige Platz sind ? Würde dir raten in den Marktplatz zu gehen, dafür isser gedacht.
Das rege Interesse besteht sicher nur weil du die Preise hier nicht postest. Wenn du die dann pm mitteilst sinkt das Interessel
@Hisn: Stimmt schon, der 1 Post wurde schon sehr lange nicht mehr geupdated und macht somit kaum noch viel Sinn für SSD Neulinge und hunderte von Seiten liest sich auch keiner durch. Aber von Snoopy zu erwarten soviel Infos die im Moment um SSD kreisen ständig einzufügen wäre wohl zu viel erwartet und schon ein Teilzeitjob.
Mein Tip wäre wohl eine eigene SSD Rubrik
Ich werde es zukünftig unterlassen hier im Forum weitere Angebote zugunsten der Forumsmitglieder zu machen.
Bei Winkom war es legitim hier besondere Angebote zu machen.
Wenn sich ein Forumsmitglied fr die Anderen einsetzt so ist das nicht ok.
Ich verkaufe keine MemoRights damit das klar ist.
Im Gegensatz hierzu werden einige Produkte mancher Hersteller bewußt von Leuten gepushed.
Dabei wird dann manchmal auch wenig Rücksicht auf den Wahrheitsgehalt mancher Aussagen genommen.
Wer noch MemoRight haben möchte darf sich zukünftig an die Fachhändler wenden. Anfragen nehme ich nur noch heute an und dann ist Schicht.
Sorry, wenn meine Beiträge of topic sein sollen.