Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist nicht mehr aktuell, siehe Intel-MLC, Vertex, UltradriveAls SSDs würde ich auf SLC setzen, da die MLC zwar schneller sind, aber weniger IOPS haben.
Hat jemand 2 Mobi MSD 3025 im Raid0 auf einem anständigen Controller am laufen? Finde im Netz keine Benchmarks.
IOPS? Was ist das? Hab mich zwar schon in das Thema eingelesen, aber wirklich blicken tu ichs nicht. Lese nur immer von Problemen mit Mtrons an bestimmten Controllern etc. Platz brauch ich ca. 100 GB.
wie muss ich den die Einstellunen im Bios vornehmen? Auf IDE/Raid????Habe heute meine Intel X25 geholt und eingebaut. Das letzte Woche auf deine Trancsend SSD habe ich auf die Intel gecloned.
Der Bootvorgang dauert aber relativ lange
Der Bootbalken läuft 5x durch
Der Willkommen Bildschirm steht mindestens 10 Sec da!
Mein System: E6600@3,0 - P5B Wifi Deluxe 1+Intel X-25 (System)+ 2x IBM 250GB im Raid 0. Im Bios steht die Intel auch auf Raid.
Hier verschieden Bechmarkes:
Post #1 nicht gelesen?
Jetzt schon - sehr Interessant für mich, nur schade dass ich SSDs und HDDs nicht an einem Controller mischen sollte...(Information von HisN)
also 2 raids vertragen sich nicht, schade
und wie schaut das aus mit HDD raid5 und SSD einzeln?
hm? warum sollte man das nicht machen? oder betrifft das nur bestimmte controller?
also 2 raids vertragen sich nicht, schade
Das hat niemand behauptet...
Es geht nur darum, dass die Datenrate einbricht, wenn von HDD gelesen oder geschrieben wird. Ist aber schon lange her, dass ich das gemacht hab.
Vielleicht hat die neue FW das gefixt.
Aus diesem Grund wäre es doch sinnvoller, 2 Controller zu verwenden, oder nicht?