Hi Sukrim,
ok, das mit dem Um-/ Rückstieg von ehemaligen intel-E usern habe ich noch nicht gehört....ist aber immerhin interessant zu wissen, genau solche Infos brauche ich ja. Wo kann man das nachlesen? Link?
Das 20% Argument klingt theoretisch auch nachvollziehbar, solange es keine Bugs gibt, die das System vorher abschießen.....aber das kann man ja hier verfolgen, vielleicht ist das ja auch erledigt mit der 1819
Datensicherheit? Davon war nicht die Rede, dafür habe ich mehrere Backup-Platten im Raid 1.....Betriebssicherheit meine ich, also arbeiten ohne Abstürze oder ähnliche Unterbrechungen.
..öffentliches Haden, naja. Ich suche Infos, das ist alles. Im übrigen nutze ich wie gesagt 2 MLC ultradrives ohne Probleme, ich frage mich nur, ob es noch besser geht, und ob jemand diesen Vergleich schon gezogen hat und daher berichten kann.
Mutmaßungen wie "man wird wohl nix spüren" könnten zwar der Realität warscheinlich nahekommen, aber vielleicht auch nicht, das kann nur jemand berichten, der es ausprobiert hat, und ich habe halt gehofft, es gäbe jemanden - jedenfalls sind Berichte rar im Gegensatz zu Vermutungen und Mutmaßungen, oder gar ideologisch geprägten Brandreden......jedenfalls gibt es im Gegensatz dazu kaum Erfahrungsberichte zu den SLC ultradrives / Vertex und relativ wenig zur intel E......erst recht keine aktuellen Vergleiche.
Ich dachte, hier könnte jemand sein, der eventuell z.B. ne ultradrive o.ä. hat oder hatte und nun konkret den Vergleich zur K5 ziehen kann.
DAS wäre interessant.
Vielleicht probiere ich das ja, aber man wird ja wohl mal fragen dürfen, ob jemand anderer den Pfad schon vorher getestet hat, oder?
Aha, 9 Sekunden Photoshop start....ich habe mit ner 128er MLC ultradrive (1571) auf einem i7 920 mit (noch) xp 8 Sekunden.......CS4?
Viele Grüße,
mm2