Ich hoffe, der bleibt auf seiner Ware sitzen.
Unwahrscheinlich. Bei Auktionen hätte ich an seiner Stelle eh kein schlechtes Gewissen, wenn die Leute so viel Geld haben und 700+ Euro zahlen und sich gegenseitig hoch bieten - go for it
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe, der bleibt auf seiner Ware sitzen.
Die PS5 hatte ich nochmals zu Sony geschickt. Dieses mal wurde sie ausgetauscht, die neue funktioniert einwandfrei und ist schön leisewo hast du sie gekauft ? bin gespannt wie es weiter geht, halte uns auf dem laufenden und viel glück
Das Spiel sah und sieht heute auch noch sehr gut aus.
Ich dachte dir hat TLOU2 gefallen? Im Grunde unterscheidet sich das Gameplay doch kaum voneinander, das wurde ja auch in mehreren Tests kritisiert. Ich war froh das es so war.Aber auch in Sachen Gameplay
Im Grunde unterscheidet sich das Gameplay doch kaum voneinander, das wurde ja auch in mehreren Tests kritisiert. Ich war froh das es so war.
Ich glaube TZ meint auch eher die ganzen Erweiterungen, die das Gameplay jederzeit beschleunigen und dynamisch spielen lassen.
Nein, das ist alles, aber sicher nicht fair 😂😂😂
Falls jemand sucht, faires Angebot 👍
im vergleich zu 99% der angebote ist der preis ok für jemand der nicht mehr warten will und bisher nix bekommen hatNein, das ist alles, aber sicher nicht fair 😂😂😂
Jep.
TLOU Part I war dahingehend ja wirklich absolut linear.
Part II hat da deutlich mehr Flexibilität. Auch in den Herangehensweisen, wodurch
man seine Spieldurchgänge auch immer anders gestalten kann.
So Sachen wie das "Ausweichen" oder "Liegen" sind da ja auch nur offensichtliche
Änderungen am Gameplay. Da hört es ja aber auch nicht auf in Sachen Mechaniken. Der ganze Kram, wo man bspw. Gegner an Infizierte verfüttern kann usw.
auch ziemlich witzig. Was sie ebenfalls gut hinbekommen haben ist es das "Gewicht" vom Gameplay noch besser zu vermitteln. Das war ja
bereits etwas, was sie bei Part I gut hinbekommen haben. Aber Part II hat das Ganze noch auf ein neues Level gehoben.
Auch die Gameplayänderung beim Charakterwechsel sind noch mal deutlich anders, als es in Part I war.
Fairerweise muss man da sagen, dass es die Mechanik schon in Left Behind gab. Part II hat sie aber natürlich auf die Spitze getriebenGranaten auf die Gegner werfen und warten wie es langsam immer ruhiger wird oder der versuchten Flucht der Lebenden einfach nur zu gucken. Herrlich.
Dann wird bestimmt umgewandeltIch bin mal echt gespannt auf Returnal, werde aber erstmal Resi 8 spielen und mir Returnal wenn es gut sein soll gebraucht holen.
Aktuell könnte ich 2 Jahre PS Plus für 90 € bekommen, bei meinem Glück kommt Sony bald mit ner Art Gamepass und PS Plus ist dann nur die low budget Version.
Oh doch schau dir die Nvidia GPU Preise hier im Luxx an, da sind wir schon bei 100% Aufschlag, da wird aus einer 800€ GK schnell mal 1600€.Nein, das ist alles, aber sicher nicht fair 😂😂😂
was ist schon fair. So lange sich Leute finden die den Schwachsinn mitmachen ist das halt so. Dieses Gejammer deswegen ist echt verschwendete LebenszeitOh doch schau dir die Nvidia GPU Preise hier im Luxx an, da sind wir schon bei 100% Aufschlag, da wird aus einer 800€ GK schnell mal 1600€.
Dagegen sind die PS5 und Xbox Angebote hier schon fair.